Beiträge von womb3l

Das Warten hat endlich ein Ende. Nachdem die Übergabe zeitlich wieder ein bisschen nach vorne gerutscht ist, ist alles gut über die Bühne gegangen. :)

Haben sich auch richtig Mühe gegeben und schön präsentiert :)

Die Wärmepumpe wurde auch gewechselt und an meiner Ausstattung hat sich auch was geändert. Das Headupd Display, was ich nicht bestellt habe, ist zum Glück jetzt 😅

Ich bin sehr zufrieden mit dem Wagen und ich hoffe das euer Warten bald auch endlich ein Ende hat. enyaq-forum.de/attachment/22915/

enyaq-forum.de/attachment/22916/

Gerade hat sich der Fuhrpark gemeldet: das Auto steht beim Händler! :love: Auslieferung ist voraussichtlich Ende nächste Woche geplant, bin gespannt wie ein Flitzebogen. Ich würde die Vision Felgen gerne ohne die Aero-Blenden fahren. Kann mir jemand sagen, welche Radnabenabdeckungen man dann braucht (am besten mit Teilenummer oder Link), die passen? Kann mich an Diskussionen hier erinnern, dass manche Abdeckungen zu klein waren und mit Klebeband unterfüttert werden mussten, andere dagegen einwandfrei gepasst hatten. Kann den Beitrag aber leider nirgendwo mehr finden.

Mein Händler macht die mir drauf, frag einfach mal nach.

Meiner sollte heute angemeldet werden.

Aber die Anmeldefirma war ein bisschen inkompetent.... Passt zum Ganzen Verlauf 😅

Wird hoffentlich morgen gemacht und am Freitag kann ich ihn dann endlich abholen 😍