Beiträge von Konni
-
-
Mein 80x ist letzte Woche erfolgreich als 85x gebaut worden und soll Anfang bis Mitte Dezember ankommen. Scheint wohl zumindest ein paar AP550 zu geben.
-
Ganz unglücklich bin ich auch nicht, denn wenigstens hat mein Verkäufer mich gerade angerufen und mir mitgeteilt, dass mein 85x fertig gebaut ist und es auch tatsächlich ein 85er ist. FIN passt auch. 🤘
Ankunft spätestens Mitte Dezember.
Vielleicht kann ich wenigstens noch einen guten Preis für Winterräder raushandeln. 😊
-
Ärgerlicher finde ich eher, dass ich damals fast Listenpreis gezahlt habe, während die Besteller heute um die 20% Rabatt bekommen bei quasi nicht wesentlich längerer Wartezeit. Das sind Mal eben 10.000€ weniger.
-
-
Super, vielen Dank für die flotte Hilfe!
Wie bist du mit dem Fahr-Komfort absolut gesehen zufrieden?
Ich bekomme meinen 80x/85x demnächst mit den 21" Betria. Da das Fahrzeug noch nicht da ist, kann ich leider selbst auch noch keinen Vergleich zu den Sommerrädern ziehen. Die Probefahrt mit der Founders Edition ist schon etwas her ...
PS: Generell finde ich, dass Felgen mit feinen Speichen auf großen Autos wie SUVs kleiner wirken, als wuchtige Speichen oder Felgen mit eher flächigen Designs (wie z.B. Betria). Aber die AEZ Porto haben ein cooles Design, die komplett schwarzen gefallen mir am Auto aber besser. Auf Produktfotos machen die zweifarbigen einen besseren Eindruck, aber am Auto finde ich einfarbig stimmiger.
-
Die sind seit ein paar stunden auch bei mir drauf
Du hast aber die komplett schwarzen, oder? Zufällig Bilder verfügbar? Würde gerne Mal wissen, wie die in 21" wirken. Schwanke nämlich noch zwischen 20 und 21".
-
Und anscheinend fährt die Mehrheit der MEBs auch ohne solch ein Problem durch die Weltgeschichte.
Also zumindest mein Cupra Born hat das Problem in 30 tkm über 1,5 Jahre bisher nicht gehabt.
-
-
Ich werde mir wahrscheinlich die Brock B43 holen. Die gibt's in 20" in den selben Dimensionen und ET wie die originalen 20er. Und was ich super finde: im Vergleich mit den originalen Felgen sind bei den Brock auf der Hinterachse Schneeketten freigegeben, sofern diese nicht mehr als 12mm auftragen. Das reicht für leichtere Schneeketten wie die Michelin EasyGrip aus.