Nächste Woche kann ich euch sagen, was im Brief steht. 😊
Beiträge von Konni
-
-
Mein Enyaq 85 steht schon beim Händler, es fehlen aber noch die Papiere. Er will bis spätestens 14.12. ausliefern, vielleicht klappt es auch etwas früher.... Bin jedenfalls schon sehr gespannt!
Bei mir ähnlich. Morgen soll die Rechnung kommen, dann gibt's den Brief und nächste Woche 12.12. hole ich ihn ab.
-
Wir sind in Leverkusen zur Abholung und fahren ohne Enyaq wieder nach Hause. Er wurde falsch ohne Clever Paket bestellt und ist komplett Kasse... Alternativen haben Sie nicht, also machen wir alles rückgängig und fahren wieder 550km mit dem Leihwagen nach Hause.
Es war mir trotzdem eine Freude hier bei euch!
Ein guter Freund von mir arbeitet bei dem größten VW/Audi/Skoda-Autohaus hier in der Gegend (über 30 Autohäuser haben die in ihrer Kette). Der hat mir heute erzählt, dass ja letzte Woche mein 85x kam. Gleichzeitig kamen wohl aber noch weitere 50 vom Autohaus bestellte Enyaqs unerwartet früh in der Lieferung mit an. Die scheinen da jetzt wohl eine größere Menge an Lagerfahrzeugen zu haben. Wenn du Interesse hast und dich mal erkundigen möchtest, welche Modelle jetzt auf Lager sind: https://www.scherer-gruppe.de/…/simmern/skoda?a=neuwagen
Vielleicht ist ja was passendes dabei, was man ohne Lieferzeit direkt abgreifen kann.
-
-
-
Continental ist immer gut, meistens sehr ausgewogene Eigenschaften. Meine Lieblingsreifenmarke ist allerdings Michelin. Die sind zwar meistens 20% teurer, halten aber auch mehr als 20% länger als andere. Ich bin mit denen schon oft 60 bis 70 tkm gefahren auf den unterschiedlichsten Autos (vorrangig Mercedes und BMW). Und das trotz meist höherer Motorleistung.
-
Heute kam per WhatsApp die Info von meinem Verkäufer, dass der 85x jetzt bei ihnen auf dem Hof steht. 🤘
Die 21" Felgen für den Winter stehen auch schon in der Garage und die Reifen sind auch unterwegs. Über nächste Woche in KW 50 kann ich ihn abholen.
-
-
-