... die Konfiguratorseite wird gerade aktualisiert ...
Beiträge von DrivingFuture
-
-
Man hat auch in den letzten Jahrzehnten keine 2 Jahre auf einen Neuwagen gewartet
Dem muß ich zustimmen, und wenn es kurzfristig (innerhalb von 6 Monaten) geliefert worden wäre, hätte man auch die staatliche Prämie von 6.000 Euro bekommen zur jetzigen Situation sind das ca. 6 % des Fahrzeugpreises, die man durch das lange Warten verloren hat.
Ich habe z.B. eine Wärmepumpe bestellt, muß sie auch separat bezahlen, auch wenn sie mittlerweile zur Standardausstattumng gehört - also auch nichts mit, das Fahrzeug habe ich ja günstiger bestellt als es jetzt ist...
Grundsätzlich habt ihr ja recht wenn ihr sagt wie bestellt ... aber für die überstrapazierte Wartezeit könnte man durchaus etwas "Zuwendung" von SKODA erwarten dürfen
-
-
-
-
-
Gestern habe ich nach 659 Tagen warten und vielen Pannen (defekte Wasserpumpe) meinen Enyaq endlich abholen können. Geliefert wie bestellt, nur das er zu Hause selbstständig auf meinen Vorplatz einparken kann.
...selbstständig bedeutet ohne zutun aber nicht remote, oder...
das wäre nämlich noch eine passende Ergänzung zum Parkassi
-
-
-
... interessant ist ja nur, daß die Preisliste gerade 2 Wochen alt ist - was soll da also jetzt für MJ24 kommen?