So... nun sind wir auch endlich angekommen 😀 Freuen uns auf morgen. Sind im Maritm Hotel unter gekommen.
Beiträge von hsv2010
-
-
Moin Stefan,
wenn die Ladung als Solche im 'Verlauf' angezeigt wird, wurde sie auch registriert.
Und wenn dort 0,00€ stehen, dann wurde sie vom Betreiber(...??) gesponsort.
Hat sich 's wenigstens gelohnt?
Jsp. waren auf einem Kita Wochenende.
Erste kleinere Ausfahrt mit 3 Kids und Kofferraum voll Bringt einfach Dpass das Auto.
-
Moin. One Click Starbildschirm und Exit aus hat bei mir mit der one click Funktion funktioniert.
Ebenso easy entry.
Wenn ich das Auto aufmache fährt der Sitz zurück.
Wenn ich dann die Bremse trete und den Gang einlege fährt der Sitz in die Richtige Position.
Ich vermute es funktioniert nur mit öffnen über den Schlüssel? Nur dann fährt er ja auch ohne Easy Entry in die gespeicherte Position und nicht über Kessy.
-
Heute das erste mal den Powerpass genutzt...
50kw Lader.
In der App zeigt er mir im Verlauf 0,00€ an?
Dann sind es auch 0€ oder ist es dann in der Rechnung anders?
-
Bin gespannt welcher Tarif euch dann angezeigt wird? Der für 9,99 reduzierte?
-
-
Mir ist gestern Abend etwas aufgefallen, was ich ziemlich gut finde am Matrix LED.
Man kennt das normale Abbiegelicht. Früher Nebelscheinwerfer gehen an in die Richtung, in die man abbiegt.
Beim Enyaq geht das ja direkt über die Matrix LED. Schaltet sich rechts und links Licht dazu, dass z.b. den Gehweg ausleuchtet.
Ich war sehr überrascht, dass es immer auf beiden Seiten angeht, ausgeht später wieder angeht.. Bis mir aufgefallen ist, das Licht scheint mit der Navigation gekoppelt zu sein..
Auf beiden Seiten schaltet sich das seitwärtige Licht kurz vor einer Kreuzung selbständig ein und danach wieder aus. Das ist ja mal cool finde ich (hat nichts mit abbiegen zu tun). Einfach bei überfahren einer Kreuzung den Gehwegbereich besser ausleuchten. Finde ich gut.
-
So.. Nach 4 Wochen und 2000km hier mein aktueller Verbrauchsdurchschnitt.
Bin zufrieden.
-
-
Ups. Falscher Thread