Die Händler die mir Angebote gemacht haben hier in und um Hamburg haben nur Barkauf oder Leasing angeboten. Autokredit mit Rückkauf gar nicht.
Beiträge von hsv2010
-
-
-
Ich finde die schwarzen Crystal ganz schick.. Hab mal aus dem aktuellen Katalog die verfügbaren Winterkombinationen hier. Da sieht man auch die Reifengrößen und die Felgengrößen.
Aber ein Glück fängt der Sommer ja erst an , bis Winter also wieder etwas Zeit. Ich frag mich nur, wenn der im November geleifert wird, muss ich ja über den Händler Winterreifen beziehen oder sie selber mitbringen und sie vor Ort wechseln lassen. Es kann ja gut sein, dass man wettertechnisch dann nicht vom Hof fahren kann mit Sommerreifen...
-
Das hat nichts zu bedeuten. Leder steht bei vielen ABs ohne weitere Zusätze mit drauf.
Stimmt. Steht auch bei mir extra drauf, obwohl ich Suite gebucht habe.
-
Wenn sich das DCC immer auf normal umstellt, würde das wirklich nerven.. In meinem 2014 Passat bleibt die Einstellung erhalten. Ich musste aber ehrlich etliche Kilometer fahren um die Unterschiede zu merken. Bin auch gerne im Comfortmodus gefahren. Aber nach unserem Umzug gibt es jetzt eine Strasse mit einer grösseren Unebenheit hinter einer Verkehrsberuhigung... 30 Zone und setzte dort immer auf Dann mal den Normalmodus genutzt und siehe da, setzt nicht mehr auf. Es gibt also wirklich einen Unterschied. Da der Enyaq aber höher liegt sollte das Problem nicht sein. Ich habe mich gegen DCC entschieden. IV80 mit 20 Zoll. Nach dem lesen hier, frage ich mich ob ich es noch ändern soll. Meine Frage wäre jetzt, hat das Einfluss auf den möglichen Lieferzeitraum.? Wie lange kann man noch ändern?
-
Aber hat schon jemand überhaupt GJR für den Enyaq? Gibt es jemand der dxhon Erfahrungen gemacht hat?
-
Da ich auch bei Hamburg wohne... Auf meinem noch Passat habe ich GJR (Diesel) ohne Probleme. Ehrlich gesagt bemerke ich da nicht den Unterschied im Verbauch das er wirklich sichtbar ist... Aber beim Stromer wird man ja wohl mehr versuchen Strom zu sparen Wir mussten schon als Kinder immer daran denken das Licht zu Hause auszumachen "Strom sparen"
-
-
Gute Frage. Einfach bei Ebaykleinanziegen reinstellen und sehen was passiert? Kostet ja nichts.
Mich wundert allerdings, das die Bereifung nicht angepasst wird, wenn das Auto im Winter fertig wird... Das beduetet ja, ich muss mich vorher schon um andere Reifen bemühen, da ich das Auto unter Umständen, Wetter technisch, gar nicht vom Hof bewegen dürfte...
Ich bin mir echt noch nicht sicher, ob GJR oder Winter. Die Dispo des AH meinte, bis November passiert bestimmt noch was auf dem Reifenmarkt. Vielleicht auch GJR dann verfügbar...
-
Wahrscheinlich kommt es doch auch darauf an, welche Teile vielleicht gerade verfügbar sind Lager gibt es ja nicht wirklich... Die werden doch in den LKW auf der Strasse gelagert. Freund von mir arbeitet in Hamburg beim Zulieferer von Mercedes.. Wenn da LKW nicht ankommen und verspätet sind, kann es zu Verzögerungen kommen.. Skoda hatte doch auch schon gesagt,stand in der Autobild, dass sie einfach auch nicht mit dieser Bestellflut gerechnet haben... Aber das Auto ist einfach Klasse. Meiner Meinung nach der bessere ID4. Vielleicht ist das auch Konzernpolitik, dass der Enyaq nicht mehr verkauft werden darf, um VW nicht schlecht dastehen zu lassen?