Hallo, hat jemand von euch das Transportpaket bestellt und schon erhalten? Was genau ist da den an Zubehör dabei? Auf dem Foto im Konfigurator ist ja einiges zu sehen. Wenn man sich die Videos anschaut zu den Vorstellungen, habe ich z. B. die Handschuhe und diese Klappbox im Kofferraum nie gesehen...
Beiträge von hsv2010
-
-
Hört sich nicht unschlüssig an. Scheint js ein Service vom. AUTOHAUS zu sein. Sonst hat keiner von dem Link berichtet oder?
Aber er ist leider immer noch ohne Funktion. Bei euch auch? Das würde ja darauf hindeuten, dass es ein generelles Problem ist.
-
-
Danke. War doch nur ein Installationsbild Bin doch nicht verrückt und lass das so offen...
-
Wie meinst? Ob das so offen ist?? Nein. Nur zum zeigen istbdas gewesen. Fertig sieht es so aus.
-
Das ist eine gute Frage.. Die Hausanschlussicherung muss größer sein als der Strom der Wallbox... Wenn du 63 hast, kannst du ohne Probleme von daher auch 22kw betreiben. Die Wallbox selber erhält aber nochmal eine Extra Sicherung. Vielleicht meint er die mit 36A. Ich habe einen Hauptschalter - FI - und dann die eigentliche Sicherung. Ixh habe ein 11kw Box und 50 A in der Haussicherung. Sieht so bei mir aus. Ich habe einen Extra Kasten setzen lassen für die Box. (Sicherungskasten des Hauses liegt weiter weg)
-
Sogar 4. Habe auch nur mit dem Herrn F. zu tun gehabt. Und alles online. Ich fand das sogar ziemlich angenehm.
Cool. Vielleicht treffen wir uns ja alle zur Übergabe der Autos
-
Ich denke das kann man so erklären: Quarz-grau endet bevor Enyaqs ohne Infotainment gebaut werden
Entweder sie wollen noch etwas mehr Geld rausholen mit dem Quarz Grau..? Aber viele nehmen ja das HUD, dann ist es auch mit der Farbe ja eigentlich egal. Aber was mich wundert ist diese komische Auslieferungspolitik... Knapp die H@lfte der 09/10 2020 Besteller hier aus dem Forum haben ihr Auto, aber auch schon 2 aus dem April? "Ich kann in den Konfigurationen nicht wirklich ein Muster erkennen... Hat es vielleicht auch mit dem Händler zu tun?
-
Mal. Sehen wie Skoda das handhabt... 285 soll es ja bei VW zurückgeben und vielleicht ein Softwareupdate...
-
Das bleibt doch Dir überlassen.
Digital alles vorbereiten, den Konfigationscode schon einmal übermitteln
die Selbstauskunft ausfüllen und dann zur Unterschrift hinfahren. Die Bestellung ist dann schon fertig, noch den Ausweis kopieren lassen, und dann ist Gelegenheit für sonstige Fragen (Anpassungen der Konfiguration) oder, wie in meinem Falle, den Check meines Gebrauchten für die Inzahlunggabe /-nahme.
Die digitalen Vorbereitungen und Vorabübersendung per Mail mit anschließender Datenaufbereitung und Abschluss ist für meine Begriffe ein guter und zeitsparender Kompromiss.Und, je nach sich persönlich entwickelndem "Draht" zueinander lässt sich gar vortrefflich "kungeln", soweit man es nicht überreizt.
Das stimmt schon Unterschriften wurden aber auch nicht vor Ort gemacht Digital und dann das Original per Post hinterher. Wie gesgat, etwas neu für mich.