Planwirtschaft? Da war doch mal was
Beiträge von hsv2010
-
-
Was aber nicht fair ist finde, dass soviel Erstbesteller noch warten... Die haben dem Autonvon Anfang an blind vertraut und geordert... und warten immer noch, wo andere teilweise nach 2 Monaten ihre Autos schon bekommen... Ich freue mich auch, wenn meiner so schnell kommen sollte... aber gemein ist es schon für die anderen...
-
Super wäre natürlich wenn jemand hier postet, sobald er einen positiven Bescheid für einen Enyaq bekommt... Es macht natürlich schon ein wenig unbehagen, wenn man sich nicht sicher sein kann, die Förderung zu erhalten. Die 6000 Euro dann selber zu zahlen ist ja dann schon blöd...
-
Den ganzen Schlamassel hätten man sich ersparen können, wenn es in diesem Fall einfach ein Formular von BAFA geben würde, wo für alle die Angaben gleich sind und die Händler das dementsprechend ausfüllen können...
-
Oder den Interessierten als private Mail...?
Profil aufrufen, Button "Benutzer", Konversation starten.
Mehrfachadressierungen sind möglich.
(ungetestet, daher ohne Gewähr)
Geht aber
-
Denke ich auch Man muss es einfach sagen, der Skoda ist einfach der bessere ID4
Aber das neue Grau finde ich auch sehr schick.
Ich denke aber auch sie versuchen mit solchen Tricks die Bestellungen zu reduzieren, um die eine Farbe auslaufen zu lassen. Sonst müssen sie ja diese Autos wirklich alle vorziehen zum Ende der Farbe, oder Bestellungen stornieren..
Um aber nicht erfolgreicher als die Konzernmutter zu sein, gibt es bestimmt die Quote.. Insgesamt kommen sie Produktionstechnisch vielleicht auch wirklich an eine Grenze, nächste Woche startet noch der Q4, der neue Seat wurde gerade vorgestellt... Kommt ja alles auf der gleichen Plattform...
-
Zum laden sollte man das Kabel immer ganz abrollen. Aber es macht das laden ja trotzdem einfacher, wenn es nicht immer auspacken, einpacken etc. muss.
Das Kabel sollte lang genug sein, damit es auch locker liegen kann bis zum Auto. Bei der VW Box gibt es 2 Längen 5 und 7,5. Ich habe bewusst die längere gewählt, um auch z. B. andere Fabrikate leicht laden zu können, die den Anschluss am Auto an einer anderen Stelle haben. Der Enyaq hat nun hinten rechts den Anschluss, das ist bei mir die kürzeste Strecke wenn ich Rückwärts einparke, was ich möchte Die Länge würde aber so passen, wenn der Anschluss vorne Links am Auto wäre. Der Aufwand von ein paar Sekunden, 2-3 Meter Kabel mehr aufzurollen... Ich würde also tendenziell zu einem längeren Ladekabe raten.
-
-
-