Wärst du bereit die geschwärzt zu teilen?
Beiträge von hsv2010
-
-
Ist der Fehler nur beim Basic Paket oder auch bei dem Plus mit HUD
-
wie soll man das alles machen mit den ganzen Fehlern, wenn man das Auto ca. 200km entfernt kauft... Muss der Händler mir dann eine Werkstatt hier vor Ort nennen, die die ganzen Fehler dann behebt, oder muss man dann ständig dahin fahren?
-
Ich kann das auch gut verstehen.. Habe auch überlegt ein Lagerfshrzeug zu nehmen... HUD will ich aber... Haben die Lagerfahrzeuge nicht... Und dann sollte das Leasing auch noch teurer sein... Nein. Stimme zu, keine Kompromisse. Will den Enyaq haben so wie ich es will
Bin ein Glück nicht so unter Druck... Geduld haben, aber bitte schnell...
-
Sind ja hier unter uns. Ich bin Stefan Schmidt
-
In dem Beitrag ob muss man wohl zustimmen, dass eine
Die KBA-Erklärung regelt den Austausch von Daten zwischen Kraftfahrtbundesamt und Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle. Auch hier ist die Zustimmung zwingend notwendig.
-
Moin, ich bin heute morgen auf folgende Seite gestossen, vielleicht hilft das dem ein oder anderen.
-
Ich habe heute auch gelsen auf einer Seite, die eine gewisse Anleitung ausweist, dass z.b. die Leasingrate "ohne" die 6000 Euro Umweltprämie berechnet werden muss... die 6000 dürfen also nicht als Bonus abgezogen werden. Wenn die mit eingerechnet wurde, muss das wohl als direkte Anzahlung berechnet sein, lediglich der Herstellerantei muss aber ersichtlich sein.
-
Das unfaire ist doch auch, dass man 2021 schon bangen muss, aber die Förserung gerade auf 2025 verlängert wurde. Da wusste man doxh schon dass das Geld bisndahin so nie reichen würde. Kurbelt aber an, dass viele kaufen und dann wird man vera...
-
Hatte es auch schon im anderen Thread geschrieben. Als ich mir Angebote im Mai geholt habe, sagte der eine Händler schon, dass Quarz Grau im Oktober eingestellt wird. Also ab November nicht mehr produziert wird. Er sagte, Quarz Grau hat den Vorteil das es angeblich schneller als andere geliefert wird. Darauf hoffe ich ja, das dann wirklich spätestens im November die Übergabe ist. Früher nehme ich natürlich auch in Kauf Aber das Graphit Grau schaut auch gut aus.
(Ich persönlich ändere nichts mehr. Da hätte ich auch Angst dass die Lieferzeit beeinflusst wird...)