Beiträge von hsv2010

Update:

Mein Händler hat mich gerade über den aktuellen Stand informiert.

Aufgrund von Lieferproblemen von Halbleitern kommt es zu Verzögerung. Mein Enyaq ist für die KW33 eingeplant und soll dann voraussichtlich am 15.10.2021 abholbereit sein.

Lieferung damit einen Monat später als zuerst unverbindlich angegeben, ist ok. Vor allem da ich auch das Licht+Sicht Paket BASIC Gratis bekomme :)

Gibt wohl im Moment Probleme bei der Zulieferung der Standardbeleuchtung.

Vielleicht sollte man darüber nachdenken die Bestellung zu änder und das Licht und Sicht Paket zu stornieren wenn man es bestellt hat. Dann bekommt man es hinterher von Skoda geschenkt... Also ich gönne es jedem, aber irgendwie ist das doch alles verwunderlich mit den Lotto Priduktionsterminen und jetzt auch noch mit Lotto Upgradepaketen...

Hi DerIch866 ,

Du löst gerade soetwas wie milde Hoffnung in mir aus. :):thumbup:

Da, wie vorhin hier irgendwo zu lesen war, offensichtlich bei Skoda vor den Werksferien 'alles raus' muss und ich bereits am 6.5. formell bestellt, keine Nachbestellungen hinterher geschoben habe, zudem nix Besonderes (fast alles nur Basics plus Pano und WP) auf dem Zettel habe, beginne ich ganz leicht zu frohlocken...!

Aber, warum soll ich nicht auch mal ein Quentchen Glück erhaschen, hä...? :D

Dir schon mal vorab herzlichen Glückwunsch zum neuen Gefährt!

Ich hoffe auch mit :) 1,5 Monate ist Top...

Moin. Ich war in Schenefeld und Hamburg für Angebote. In dee Region machen die alle in etwa die gleichen Preise...

Ich bin dann bei einem Händler in Hameln, südlich von Hannover gelandet. Die Händler hier konnten die Leasing Rate nicht mitgehen... Ging um über 100€ Unterschied... Keine Ahnung wie die das unterschiedlich rechnen... Der eine Verkäufer sagte, wenn Sie den Preis noch bekommen, sagen Sie mal Bescheid, dann muss ich ja selber überlegen ob ich mir da einen kaufe...

Aber es stimmt, es gibt nicht viel Rabatt, da sehr beliebt das Auto... Wenn du nicht kaufst, dann macht es jemand anders. Die Händler haben ja auch nur bestimmte Kontingente die sie bestellen können.. Angebot und Nachfrage.

Ich würde Radius etwas erweitern und noch 1-2 andere anschreiben. Geht ja heute alles per Mail..

Ich persönlich kann auch kein rot haben... Meine Eltern hatten rote Autos, meine Schwiegereltern... :D Ist nicht mein Farbe...

Ich persönlich bin da auch eher konservativ.. Quarzgrau ist meine Bestellung... Ich persönlich finde das Chrom auch schick. Deshalb habe ich auch nicht den Sportline in Betracht gezogen, da mir das schwarz abgesetzte nicht so mein Ding ist.

Ein Glück gibt es verschiedene Varianten, so dass für jeden was dabei ist :)

Der Witz ist aber, wenn man seine Domumente für die Auszahlung hochlädt, wird in dem Antragsschritt nicht nochmal explizit nach dem Stromvertrag gefragt, ob man den Ökostrom hat... Das hatte mich gewundert, weil es ja eine Vorraussetzung ist für den Antrag. Auf Nachfrage bei der KFW, weil ich zu der Zeit noch auf die Umstellung gewartet habe, hat die Dame am Telefon gesagt, es reicht auch aus, wenn der Ökotarif verbindlich beauftragt ist und ich einen Nachweis zu der Umstellung habe. Aber wie gesagt, bei der Auszahlung Beantragung war bei mir keine Frage danach... Habe bereits eine Ablehnung erhalten :)... Das war aber ein kleiner Fehler in der Rechnugsanschrift des Elektrikers.. Der war mir auch nicht aufgefallen.. Aber der KFW. Musste ich neu hochladen und nun wird wieder geprüft... Hier darf man ja im Gegensatz zur BaFa Fehler von anderen korrigieren....