Herzliche Glückwünsche
Beiträge von hsv2010
-
-
einfach freuen das 18kwh ein ordentlicher Wert ist, ob nun im Display weniger angezeigt wird oder nicht. 18kwh ist dein Verbrauch. Ändern wirst du den Ladeverlust nunmal nicht. Frage ist ja auch, hast du die gleiche Rechnung auch für einen Benziner gemacht? Gibt es da keine Diskrepanz zwischen Anzeige und tatsächlichen Gebrauch.. Ich bin der Meinung das es hier auch im Bordcomputer besser dargestellt wird..
-
was meint ihr nach euren Erfahrungen .. reicht diese Rechnung (plus Wallbox Rechnung) um die Förderung zu erhalten?
Bei mir stand viel weniger drauf...
1 Stk Installation einer Wallbox und der Preis... dann hatte ich noch eine Rechnung für ein Erdkabel, etc. Verbrauchsmaterial das ich selber besorgt hatte und die Rexhnung der Wallbox. Hat ausgereicht.
Wichtig das die Anschriften auf den Rechnungen mit der Installationsadresse übereinstimmen mein Elektriker hatte in der Straße einen Fehler, daher die erste Ablehnung.. hab den Fehler selbst erst beim dritten mal kontrollieren gefunden. Aber ist ja kein Problem gewesen, korrigiert und wieder eingereicht.. musste dann halt wieder die Besrbeitungszeit abwarten, jetzt warte ich nur noch auf die Auszahlung
-
Habe gestern mit einem Bekannten gesprochen, ist in Tschechien und arbeitet bei Skoda. Hab mal gefragt ob er nicht was an meinem Enyaq machen kann Klar geht das nicht, aber er sagte das der Enyaq wohl weiterproduziert wurde in den Werksferien, da die Nachfrage so gross ist...
-
wenns nur um das originale Emblem geht: https://www.skoda-tuning.com/s…chriftzug/logo-enyaq.html
hier bekommt man es in der entsprechenden Wagenfarbe für einen fairen Kurs...
Das gefällt mir. An sowas hatte ich auch gedacht. Danke für den Link.
-
-
bekommt man die VW id charter Connect auch mit der skoda App verbunden?
-
Hab noch einen besseren Link zu der Webcam gefunden:
https://www.windy.com/de/-Webc…1531372286?50.247,2.681,5
Da kann man sich die Bilder auch als Video über 24h, 4 Wochen oder 1Jahr abspielen lassen. Der Platz wird schon ganz schön lange genutzt, wird mal voller und mal leerer. Und jeder meint, sein Auto steht da. Hab gerade eine Diskussion vom Juni in einem Octavia Forum gelesen. Da sind angeblich die iV die Bösen die bevorzugt werden. Geht also allen gleich.Vor 3 Moanten wurde es voll dann standen die fast 2 Monate da. Vor einem Monat grosse Bewegeung... Nun wieder gefüllt.. sieht schon spannend aus wie es sich immer verändert... ...
-
Du willst mir sagen, dass die Schweizer die Teile für mein Enyaq geklaut haben?
Seit wann sind Schweizer so schnell? Ist doch eher gemütlich zugehend da.. Super das es so schnell ging..
-
Ist ja im Gegensatz zum ID.4 mehr ein Skoda geblieben...Also eher konservativer. Da fühlt man sich gleich verbundener... Heimischer, wenn man auf das Volkswagenwohnzimmer steht:) Dem ID.4 konnte ich da nichts abgewinnen....