Beiträge von hsv2010
-
-
-
-
Er sagte bei der Bestellung stand da prophylaktisch 12/2022.. Wenn die Besttbestätigung kommt, steht da bestimmt was anderes soll der Händler gesagt haben... mh eine direkte Bestellbestätigung von Skoda habe selber nie bekommen, nur einen Link vom Autohaus zur Nachfervolgung... ein Liefertermin steht da für mich aber auch nicht drin... es ist wie bei allen hier, es bleibt eine Lotterie... Mich würde ja wirklich mal interessieren wie genau der Ablauf ist, wenn das Autohaus die Bestellung an Skoda geschickt hat... wie läuft es da weiter, wie oder wer entscheidet wie es weitergeht? Ein Computer oder haben die ne Lostrommel womit morgens immer die Gewinner ziehen?? Würde da gerne mal Mäuschen spielen...
-
nen Freund von mir hat gerade bestellt... Erste Info unverbindlich, 12/2022....
-
-
Info vom Händler in Ddorf
Auto ist in Ddorf angekommen, wird jetzt aufbereitet zugelassen und angemeldet
( Strassenverkehrsamt hat allerdings 14 Tage Wartezeit )
Zu Mitte September soll unverbindlich die Auslieferung erfolgen.
Mit ein wenig hin und her zum Timing, jetzt aber mehr als pünktlich.
IV 80 quarzgrau Incl. HUD !!
Bin gespannt... vielleicht ist ja Matrix mit dabei,
( nicht bestellt aber wer weiss )
LG
Wann hast du den bestellt? Quarzgrau und HUD ist auch meine Kombi..:)
-
Ich melde mich auch gerne an. (Wenn das Auto da verfügbar ist, was ich hoffe
Plakat sieht super aus. Freue mich drauf.
-
Ich freue mich auch Quarz Grau uns hoffe es bleibt dabei.. In einem anderen Thread schrieb ja jemand, dass es eventuelle sein kann, dass die Farbe geändert werden muss, sollte sich der Liefertermin zu sehr verschieben, da die Farbe aus dem Programm geht... Ich hoffe nicht... (Wenn es so kommen sollte, wäre das Graphit Grau für mich wohl die Alternative..) für mich sind diese knalligen Farben nicht, weiß auch nicht... schwarz hatte ich jetzt gerade... also hoffen, dass es so bleibt.
Übrigens ein schönes Foto ist in der Galerie gepostet aus Norwegen mit dem QurazGrauen! Sehr schick...
-
Gerade mit dem Verkäufer telefoniert, ist nach aktuellem Stand für die Produktion ab Oktober eingeplant, aber aufgrund des Teilemangels kann es auch Ende des Jahres oder Anfang 2022 werden.
Durch die Verzögerung kann es passieren, dass die Farbe "Grau-Quarz" nicht mehr produziert werden kann.
Da es aber auch bei der Privaten- als auch der Firmenladeinfrustruktur zu Verzögerungen kommt, ist das erstmal kein Weltuntergang für mich. Würde den Enyaq aber dennoch lieber früher als später haben.
Das wäre ja übel... Welche Farbe wird dann produziert?? Dann muss man eine neue aussuchen??