Beiträge von hsv2010
-
-
Dann betrifft das ja vielleicht auch "leider" wohl meinen... der ist auf KW48 gerade geschoben worden... ob das alles so klappt mit Qurzgrau dann?
-
Danke für die bisherigen Infos hier.
Ich habe einen Passat mit Dynaudio und einen T6.1 mit dem Standardsystem mit Subwoofer und DSP Nachrüstung von einem kleinen Spezialisten in Hamburg. Damit bin ich bisher sehr zufrieden, was das DSP im Zusammenspiel mit demnSubwoofer und den originalen Lautsprechern herausholt. Auch mit einem Preis den ich persönlich vertreten kann. Von daher werde ich an den Hifi Bauer herantreten und mal fragen, ob er auch für den Enyaq was anbieten kann... Ich sehe mich schon den Tiefen hinterhertrauern... Auch wenn das Standardsystem "akzeptabel" sein mag... aus den Mini Lautsprechern kann man einfach keinen ordentlichen Bass herausbekommen den man spürt ?
-
Hätte nicht Nachfragen sollen Aktuell steht er auf Produktion KW48... vorher KW41...
-
-
Update:
Heute kam der Bescheid.
Das hat sich wohl überschnitten.
Die AVAS Förderung haben wir auch nicht erhalten. Da steht doch wirklich im Bescheid, dass die Förderfähigkeit für alle Fahrzeuge entfällt, die nach dem 30.06.2021 zugelassen worden sind.
Und das bei einem Antrag, der am 02.06. gestellt wurde.Aber das werde ich jetzt nicht mehr groß rumtun.
Update:
Heute kam der Bescheid.
Das hat sich wohl überschnitten.
Die AVAS Förderung haben wir auch nicht erhalten. Da steht doch wirklich im Bescheid, dass die Förderfähigkeit für alle Fahrzeuge entfällt, die nach dem 30.06.2021 zugelassen worden sind.
Und das bei einem Antrag, der am 02.06. gestellt wurde.Aber das werde ich jetzt nicht mehr groß rumtun.
Ich glaube ich würde nachfragen, nachdem das Geldkauf dem Konto ist.. alleine aus dem Grund, das wir ja auch keinen Fehler machen dürfen...
-
Thema Teile fehlen:) vielleicht liegt es an der gedruckten BA
Heute bei Burger King einen Zettel gesehen, dass es aufgrund der Weltweiten Papierknappheit zu Lieferengäässen bei Bechern und Strohhalmen kommen kann und es sein kann, das nicht alle Geteänkearten/Sorten angeboten werden können... An sowas denkt man nun wirklich nicht...
-
Dann hätte der Enyaq ja noch mehr Punkte erhalten Für uns doch ein positiver Artikel, haben ja alle den Gewinner bestellt. Von daher kann ich dem Fazit zustimmen. Die Abstimmung am Ende es Artikels steht momentan bei 75% dür den Enyaq. ( Gewonnen hat der Enyaq natürlich auch, weil er von außen so aussieht wie mein bestellter
-
habe Matrix bestellt. Wie es ist kann ich noch nicht sagen. Mein Passat hat es aber auch schon, daher habe ich es hier wieder bestellt. (Ich wollte auch die animierten Blinker haben.)
-
All,
anbei eine Mitteilung von ganz oben:
Skoda-Chef zu Chipmangel - 100.000 Autos werden nicht gebaut (finanztreff.de)
Sagt steht zwar nichts zu unseren Enyaq's aber zeigt auch auf: Mit einem schnellen Ende des Chipmangels ist nicht zu rechnen.
Einige werden sich weiter in Geduld üben dürfen.
Tante Edith sagt:
ArcticFox war schneller und hat die schöneren Bilder
Wenn Sie clever sind lassen Sie lieber die Verbrenner liege um die CO2 Bilanz in der Flotte zu schonen und nutzen die vorhandenen Teile lieber für unsere Enyaqs