... am schlimmsten sind da auch die Zahnärzte
Also, ich finde mich als Zahnarzt gar nicht so schlimm
... am schlimmsten sind da auch die Zahnärzte
Also, ich finde mich als Zahnarzt gar nicht so schlimm
Ich bin heute mal den Mazda MX-30 gefahren. Ist jemand von euch ihn auch schonmal gefahren?
Ich fand ihn sehr laut. Ich hatte das Gefühl, dass das Soundmodul sich nicht bei 30 km/h abschaltet sondern immer lauter wird. Bei über 130 km/h hat es mich quasi angeschrien.
Ich hatte es mir geliehen, um die Wallbox noch einmal zu testen.
Bin den auch 1 Woche Probe gefahren. Ich war ehrlich gesagt vom Fahrgefühl und der Verarbeitung positiv überrascht. Wäre der erste interessante Mazda gewesen, wenn da nicht die geringe Reichweite, der winzige Platz auf den Rücksitzen und die diese gegenläufigen Türen wären ( versucht mal ein Kind in einer normalen Parklücke da hinten rauszubekommen...)... Für ein kinderloses Päärchen, dass nur Stadtverkehr macht, eine interessante Alternative...
Ist schon wirklich ärgerlich, sollte so ein Sicherheitssystem nicht lieferbar sein..
Besonders eins das bei LKWS Pflicht wird... hoffen wir das es nicht so ist..
Kann man das eigentlich nachrüsten das CF?
Für Hamburg und Umgebung eine Alternative... keine Grundgebühr 29,5 Cent
Heute bei uns in der Tageszeitung ein Bericht über den Chipmangel und was sehe im Bild
lauter Enyaqs.
Wo kann man den Artikel lesen?
Also bei mir stand einfach Anschluss einer Wallbox auf der Elektrikerrechnung.
Dann die Rechnung von dem ID Charger und noch eine Rechnung mit Verbrauchsmsterial. Ging ohne Probleme durch.
Vielleicht wurde daher meine Produktionswoche von 48 auf 46 vorverlegt??
Ich bleibe wohl auch bei HUK24. Für meine Vorraussetzungen auch das beste Preis-Leistungsver. Wäre auch der Drittwagen da. Ausserdem eine der wenigen Versicherungen die eine Neuwertentscbädigung bis 36 Monate anbieten.
Diese "Tracking" Funktion nehme ich auch bewusst nicht.