Musste heute die Ersatzfarbe zum Quarz Grau nehmen. Jetzt wird es Graphit Grau. Das andere wird nicht mehr produziert. Laut Händler steht meiner auf LT 31.12.2021. Danach hätte ich Anspruch auf einen Leihwagen, wenn ich ihn brauche. Gibt einen bestimmten Preis in Abhängigkeiten der Bestellung. Dementsprechend kann man einen Wagen mieten, oder etwas draufzahlen und einen anderen Wagen nehmen... Ich nehme am liebsten den Enyaq zu Weihnachten ? Er sagte auch, bei dieser Chaos Lotterie kann aber alles passieren... Der Händler ist auch super genervt, da sie auch überhaupt nicht planen können...
Beiträge von hsv2010
-
-
Ja... natürlich hat man sich schon gedanken gemacht... Es wird dann das Graphit Grau werden... meine Frau würde das Race Blue nehmen... das finde ich persönlich zu knallig... für mich persönlich gibt es dann leider nur das Graphit Grau als Alternative...
-
Ist halt ärgerlich... Wenn der Wage dadurch schneller kommt... wäre ja auch schon was... Was ich aber nicht verstehe, dass Quarz-Grau im italienischen Konfigurator immer noch Bestellbar ist... sogar neben Graphit-Grau.(wird nur leider nicht angezeigt die Farbe, wie sie aussieht...)
-
News von meinem??
Montag: Fertiigung 48 KW
Dienstag: keine Produktionswoche mehr
Freitag Anruf: Fertig 46.KW und parallel eine Mail, mit der Info an die Besteller von Quarz Grau, dass die sich eine neue Farbe aussuchen sollen. Ich war nicht auf der
Liste. ?
Ich bin jetzt guter Dinge, dass der Wagen bis Weihnachten da ist.
Ein Glück für dich... Ich habe diese Mail erhalten...
Guten Tag ,
aufgrund vom Auslauf der Farbe Quarz-Grau wird ihr Fahrzeug auf die Nachfolgefarbe Graphit-Grau umgestellt.
Ich bitte Sie um eine kurze Rückmeldung hierzu.
MfG
Was soll ich machen? Muss man das so einfach akzeptieren? Oder kann man von Skoda einen Ausgleich bekommen? Nur weil die im Verzug sind, wird meine Farbe nicht mehr produziert...
-
Ah... habe gerade folgende Mail erhalten...
Guten Tag ...,
aufgrund vom Auslauf der Farbe Quarz-Grau wird ihr Fahrzeug auf die Nachfolgefarbe Graphit-Grau umgestellt.
Ich bitte Sie um eine kurze Rückmeldung hierzu.
MfG
Was soll ich nun machen?? Ich bin mir unsicher ob ich das einfach akzeptieren soll...
-
-
aktuell
VattenfallNatur
13,90/Monat
31,5 Cent
Würde man neu Abschließen, aktuell
13,90/Monat
34,10 Cent
Mein Energiemakler sagte, abwarten, alten Tarif behalten und erstmal nicht wechseln..
Momentan ist Hamburg Energie mit dem Ladekartenpreis sogar 2 Cent günstiger als wenn ich über die Wallbox lade...
-
Aber auch hier ist es wieder schlimm, dass das nicht klar kommuniziert wird. Oder dass zumindest Klarheit geschaffen wird, indem man sagt, alle schriftlich festgehaltenen Kaufabsichten bis Datum x (sollte dann ggf. in naher Zukunft liegen) bekommen die Prämie noch. Dann wissen die Kunden bescheid und der Bund kann sauber kalkulieren. Oder denk ich da zu einfach...?
So wie bei der Wallbox wäre sinnvoll gewesen
-
-
Werbung machen die Autohersteller immer noch. Auch rechnen sie es in Konfiguratoren mit rein.
Das andere Dilemma ist ja der Topf selber. Wie bei der KFW 440. Wenn Topf alle, keine Anträge mehr. Ich denke min. solange werden Anträge möglich sein, wie noch Geld da ist. Spätestens dann muss ja entschieden werden, wie es weitergeht...
Ich hoffe das alle, die bestellt haben noch dran kommen. Sollte die Prämie nicht verlängert werden und man aufgrund der Lieferverzögerung die Förderung nicht mehr bekommen.... was wird dann passieren?