Das ist super der Vergleich. Vielen Dank.
Ich finde beide hübsch... Graphit ein wenig Konversativer. Ich denke ich kann mit dem Wechsel so leben.
Das ist super der Vergleich. Vielen Dank.
Ich finde beide hübsch... Graphit ein wenig Konversativer. Ich denke ich kann mit dem Wechsel so leben.
Ich starte ein glück mit Winterrädern von Skoda...da ist ein 36 Monatige Reifengarantie mit dabei....
Schon ärgerlich nach so kurzer Zeit.
Halte mich auch für einen kompetenten Einparker... aber mittlerweile möchte ich persönlich eine Kamera nicht mehr missen.. Gibt ein wenig mehr Sicherheit...
Ich fand den Test doch auch gut, aber man kann ja auch mal sagen, was einem selber vielleicht gefehlt hat etc. Dafür ist doch so ein Theam hier gedacht... Macht doch den Tester nicht schlecht in dem Sinne...
gerne
Ich denke schon, dass sie das machen. Hätte er vielleicht erwähnen können, wie da so die Messungen waren. Die anderen Bereiche hat er ja auch recht ausführlich beschrieben. Da ich den das erste mal gesehen hatte, und gleich am Anfang so, sieht gut aus... War ich am Anfang etwas skeptisch. Aber insgesamt ja ein positiver Test mit guten Infos. Aber auf einige Dinge, die er für gut befunden hat, gibt es hier im Forum auch andere Erfahrungen. z.b. Thema Rückfahrkamera... wird ja recht stark diskutiert wegen der Qualität, die er aber gut findet im Video. Bei solchen Tests gibt es halt immer Dinge die Messbar sind oder aber Subjektiv sind..
Ich freue mich auch, wenn ein Test positiv ist von dem Auto, das ich selber bestellt habe
Nachvollziehbar. Dann müsste es eine weitere Erstattung geben, wenn man z.b. das Leasing verlängert oder Wagen am Ende sogar übernehmen würden...?
Auch gerade angeschaut. Hätte mir noch mehr Eindrücke gewünscht in Bildern. Mehr Fahrsequenzen etc. Sonst ganz gut. Am Anfang die Karosseriebewertung fand ich ein wenig oberflächlich. Passt schon. Wird vielleicht hinter den Kulissen mehr ausgewertet? Z.b. Spaltmaße messen etc.? War der erste Bericht den ich von ihm gesehen habe. Alles in allem gut.
Musst du nicht einreichen den Stromanbieter. Hatte mich auch gewundert...
Ich hatte mein Auto im .NL Konfigurator nachgebaut um das Graphit-Grau zu sehen... machts das mal... Das sind Preise da... Die WP kostet in Holland 1200€