Beiträge von hsv2010

Bei mir war Kasko Selcet bei der HUK bis jetzt immer ein Vertragshändler den ich wählen konnte... Hat immer gut geklappt.

Steinschlag ist bei mir eine kleine Autglasfirma 5 Minuten von mir entfernt. Bis jetzt gute Erfahrungen mit Select gemacht.

Warum sollte es bei Leasing nicht gehen?

Wenn ich das Angebot online rechnen lasse und Leasing angebe, kann ich selcet wählen. Gerade nochmal gemacht. Stimmt. Die Option gibt es nicht beim Leasing... ist ja komisch. Das bedeutet ich habe beim LEasing immer die freie Werkstattwahl?

Schutzbrief lohnt sich nicht, da ADAC

Das bedeutet die Autos stehen jetzt schön in Eis und Schnee... Die Fahrer schön mit Schneematsch ins Auto.... ah...

Ich hoffe, wenn meiner gebaut wird geht er auch zum Händler... soll ja nächste Woche gebaut werden... mal sehen.

Sieht gut aus. Bayern ist leider etwas weit dafür:)

Ich habe so ein Match System im T6.1 einbauen lassen hier in Hamburg-Bahrenfeld. Sehr zufrieden.

Dein Bericht und deine Analyse für wen das System zu empfehlen ist, kann ich aufgrund der Erfahrung aus dem T6.1 teilen. Der Bauer hier in Hamburg meinte. Den Großteil der Kunden kann man mit so einem Setting zufrieden stellen. Besonders weil es meiner Meinung nach auch ein guter Einstieg ist Preis/Leistung. Man wertet das System auf, kann aber auch noch updaten wenn man möchte. Mehr geht immer noch.

Ich werde mit meinem Enyaq dann zu ihm fahren und sehen was er einbauen kann.... Wenn er den mal da ist...