Moin. Für mich sehr interessant. Habe bereits ein ähnliches System mit der Match DSP im T6.1 und bin sehr zufrieden.
Ist das Set zu bestellen? Oder wird es nur vor Ort eingebaut. Da ist Weg recht lang für mich...
Moin. Für mich sehr interessant. Habe bereits ein ähnliches System mit der Match DSP im T6.1 und bin sehr zufrieden.
Ist das Set zu bestellen? Oder wird es nur vor Ort eingebaut. Da ist Weg recht lang für mich...
Also...
Hatte ja laut Antwort vom cz. Service die Mail erhalten das die Produktion für KW50/51 eingeplant ist.
Vom AH kam heute die freundliche Antwort das er weiterhin für KW49 als Bauwoche steht. Hier hat sich laut AH seit der letzten Mitteilung nichts geändert.
(Anfragen waren unabhängig voneinander)
Jetzt kommt es hier auch zu unterschiedlichen Aussagen... Wie man es auch dreht und wendet, es bleibt die Lotterie...
Aber bin natürlich echt aufgeregt jetzt, ob das AH recht behält und er diese Woche tatsächlich gebaut wird... Wenigstens hieß es nirgends das es aufgrund von Teilemangel nicht geht.
Den Scala habt ihr als kostenfreien Ersatzwagen bekommen? Habt ihr auch andere angeboten bekommen? Z.b. mit Zuzahlung?
Lese gerade die Motorwelt vom ADAC.. Das finde ehrlich richtig peinlich vom ADAC... Das ist doch nicht seriös damit noch zu werben wenn die Förderung vorbei ist....20211204_203510.jpg
Steht so in meinem Vertrag von Skoda auch.. ich gehe aber auch erstmal davon aus das sich nichts ändert. Besonders wenn der Liefertermin überschritten wird. Uns ausserdem müsste dann auch ein UVP im Vertrag stehen oder? Steht da aber nicht.. Bei mir steht nur der Anschaffungspreis.
Leute, sorry, aber mir rollen sich die Fußnägel. Ihr schmeißt hier Dinge in einen Topf, die nicht zusammengehören. Ich habe Werkstattbindung bei der Kasko-Versicherung. Dennoch fahre ich selbstverständlich zur Inspektion in meine Skoda-Werkstatt. Es geht doch bei Select nur darum, dass Du bei einem selbstverschuldeten Kasko-Schaden die Reparatur in einer Vertrags-Werkstatt des Versicherers machen musst. Das hat doch rein gar nix mit der Inspektion zu tun. Die Inspektion zahlt keine Versicherung.
Stimmt so auch nicht ganz. Steinschlag selbstvershchuldet? Auto aufgebrochen, Vandalismus, Maderbiss... etc. Sind Einwirkungen von außen... das ist auch Teil von Select.
Wir nutzen in diesem Fall meine Tochter 10 Jahre, zusätzlich die Kopstüzte für die Kinder. die kleinen seitlichen Kopfwangen.
Ich habe es nach deinem Bild um 90 Grad nach rechts gekippt und mit Stüzen auf dem Druckbett gedruckt. Abstand der Stüzen so, dass ich sie in einem Stück entfernen konnte... Test seht mangels Enyaq noch aus Ich lasse meine (Warhammer) Kids das dann schön bemalen