Eine Frage. Ist der Woofer von unten irgendwie gedämmt. Also ich meine ob z.b. eine dünne Filzschicht zwischen Gehäuse und Metallrahmen des Enyaq ist?
Beiträge von hsv2010
-
-
Also bei Abholung die Reifen absuchen... Da ich die WR extra bestellt habe sollten diese ja Schraubenfrei sein, wenn die Theorie mit dem Werk stimmt... oder gibt es im Unterboden diese Schrauben und die lösen sich durch den Transport? Gibt es die vielleicht im Bereich der Radkappen? Vielleicht mal gucken ob irgendwo eine Schraube fehlt?
-
Ich bin gestern bei einem Händler vorbeigefahren um zu gucken, ob da ein Grau steht. Neben Quarz Grau und dieser Grauen Standardfarbe (erinnert mich irgendwie an so eine Kellerfussbodenfarbe) stand da ein neuer Superb in Grau. Hieß aber Empire Grau laut Aushang.. scheint wieder eine andere zu sein. Das Grau war heller bin ich der Meinung. Graphite leider nicht gefunden...
-
Super. Wie siehts du das er lackiert würde?
-
So, mein Platz hier ist seit gestern leer.
Ich hatte gestern bei der Übernahme auch noch eine angenehme Überraschung, ich bin einer von denen die das gratis Update zu Licht & Sicht bekommen haben.
Weisst du in welcher KW deiner produziert wurde? Wegen Quarz-Grau. Oder war Deiner auf "Halde" im Verzug
-
Bin mal gespannt wer hier den ersten Graphit Grauen bekommt :)... bisher leider keine Info, ob meiner diese Woche gebaut wurde...
-
Super spannend. Die Wartezeit nimmt also theoretisch ab. Kw49 fast vorbei... noch keine Info ob er gebaut wurde wird....
(Wenn man also diesen Monat bestellt bekommt man den Wagen fast sofort )
-
Gestern mit nem Freund gesprochen der im Herbst beim gleichen AH wie ich bestellt habe. Der hat auch 12/22 als Liefertermin in den Vertrag bekommen.. Sie denken er kommt früher... wollen sich aber damit absichern nicht so schnell in Verzug gesetzt zu werden... Also sind die Termine teilweise vielleicht einfach Glaskugel oder eine Sicherheit für die Händler....
-
Das meinst du als "kleinstes" Paket ohne Sub?
-
Gute Besserung auch von mir. Ich stimme dir voll zu und bin auch für jeden Rag dankbar den ich gesund mit meiner Familie (5 Kinder, ja alle mit der gleichen unglaublichen Frau:) erleben darf. Auch ich darf mich glücklich schätzen.
Also nochmal alles ?