Alles anzeigenSo, ich komme gerade vom Händler wieder und kriege das Grinsen nicht mehr aus meinem Gesicht
Ich war nur ca. 5 Minuten da, weil das Fahrzeug draußen stand und es geregnet hatte. Aber ich konnte ein paar Fotos machen.
Die Farbe sieht MEGA GUT aus. Gerade in Verbindung mit den Chromzierleisten besonders edel. Die Verkäufer haben ihn auch das erste Mal in dieser Farbe gesehen und haben ihn gestern gemeinsam bestaunt. Sie waren auch sehr von der Farbe angetan. Daneben stand einer in Quarz-Grau. Gefiel mir leider gar nicht und auch die Händler meinten, dass ihnen die neue Farbe besser gefällt. Aber Geschmäcker sind natürlich verschieden. Deshalb kann ich auch jeden verstehen, der sein Quarz-Grau liebt und froh ist, einen Enyaq noch in dieser Farbe bekommen zu haben.
So, nun aber ein paar wenige Fotos mit schlechten Lichtverhältnissen und wirklich nur schnelle Schnappschüsse.
IMG_20211216_155444_copy_4640x2088.jpg
IMG_20211216_155426_copy_4640x2088.jpg
IMG_20211216_155431_copy_4640x2088.jpg
Gefällt mir. Ist auch meine Kombi so... Chrom und Felgen. Sieht super aus... das macht Hoffnung, das die Farbe auf jedefall schon produziert wird...