Das ist übrigens eine Pressemitteilung von Skoda bzgl. Reichweite im Winter und welche tollen Tricks man anwenden kann... habe die wahrscheinlich hier im Forum abgeschrieben?
Beiträge von hsv2010
-
-
-
Ich bekomme aus Teschien auch keine Antwort mehr von "Olga". Hatte noch zweimal veruscht, weill meine genannten Wochen alle ohne Info abgelaufen sind... Schade... Nun gibt es am Donnerstag ertmal einen Polo als Ersatz...
-
Kurze Frage, kann man mit diesen Systemen auch die einzelnen Werte der Zellen auslesen? Oder werden diese angezeigt oder kann man das nur über den Händler machen?
-
Kennzeichen? - Da hab ich einen Tipp für Sparfüchse mit sozialer Ader: kennzeichenprofis.de (Lebenshilfe Schwabach).
Das Schild zu 5 Euro. Für ein Auto also 10 + 5 Euro Versand (oder kostenlos abholen, Autobahnnähe). Alles TippiToppi!
Und Zeit haben wir ja..
Super Idee. Habe ich gerade gemacht. Kostet mit Versand sogar nur 13,93€
-
Mein Flehen wurde erhört, meine Mail vom Montag an ŠKODA D mit BCC an "übergeordnete Stellen" in ihrer Deutlichkeit zur Kenntnis genommen:
Vor einer Stunde der freundliche Anruf von der Škoda Kundenbetreuung:
"Heute früh um 5:59 Uhr wurde mit dem Bau ihres Enyaq begonnen".
Zur Erinnerung: letzten Freitag die Auskunft "keine Produktion geplant". Egal jetzt.
Kurz darauf die Mail, weils ich schriftlich wollte:
Guten Tag,
vielen Dank für das Telefonat am 22.12.2021.
Gerne teilen wir Ihnen mit, dass am heutigen Mittwoch die Produktion Ihres ŠKODA ENYAQ begonnen hat. Damit rückt der Zeitpunkt bis zur Auslieferung Ihres ŠKODA ENYAQ für Sie in greifbare Nähe. .......
Dann hoffe ich mal, dass alle benötigten Teile auch gefunden werden und ich in 4 bis 6 Wochen nach 8 Monaten enyaqisiert werde.
Heut abend trink ich das Gläschen Roten nicht aus Frust, sondern vor Freude, Freunde.
?
Was hast du den tolles geschrieben und welche übergeordneten Stellen angeschrieben, dass du so persönlich und prompt kontaktiert würdest?
-
Ich habe nochmal an Olga geschrieben die harte mit KW50/51 genannt...
Aber auch hier bisher keine Antwort mehr...
-
Wenn ich das richtig sehe, wäre theoretisch auch ein Smartupgrade anstelle der 5.4 mit der UP7 möglich, um den Subwoofer die doppelte Leistung wie im Premium zu spendieren? Wäre diese Lösung sinnvoll?
-
Danke für das Video. Ich habe alles richtig gemacht. Das ist sogar mehr mein grau als das Quarz Grau... vielleicht werde ich auch einfach älter. mir gefällt dann auch Chrom noch besser als das Sportline
-