Mal sehen ob das neue Coupe zu weiteren Verzögerungen führt... Habe gestern gelesen, daß ja am 31.1. Premiere ist und wohl ab Februar bestellbar sein soll. Es hieß im Artikel das auch zeitnah die ersten Auslieferungen stattfinden sollen... Das würde es für uns alles bestimmt auch wieder enger machen oder?..
Beiträge von hsv2010
-
-
Ist ärgerlich wie ihr das beschrieben habt. Habt ihr beiden TA? Ich habe den nämlich bewusst weggelassen, da mich schon bei der Probefahrt genervt hat, das er die Geschwindigkeiten automatisch anpasst...
-
Ich versuche immer schwarz für den Winter... Die werden immer so schnell schmutzig und dann sieht das Silber immer dreckig aus.
-
Bestelle immer bei der Lebenshilfe Schwabach. Guter Preis und die Arbeit dort unterstützt.
Moin. Vielen Dank für den Hinweis. Hab da bestellt. Lief alles Reibungslos.
Habe jetzt 14 Euro mit Versand bezahlt.... Das ist ehrlich ein super Preis.
Wenn man also sein Kennzeichen weiss, ist das tolle Sache dort zu bestellen. Die Schilder sind einwandfrei...
-
Kann man nicht wie bei anderen Volkswagen den Haltegriff am Himmel gegen das Brillenfach austauschen vielleicht? Das werde ich probieren sobald meiner gebaut werden sollte. Habe eines dass ich von Auto zu Auto mitgenommen habe... Momentan im T6.1 verbaut.
-
Sehr schick das Graphite Grau... Hat nichts mit der Farbe aus dem Konfigurator zu tun... siehe meine Avatar.. (aus dem niederländischen Konfigurator).
Aber in echt sieht es sehr schick aus!!! Danke für die Bilder.
Übrigens scheint auf "Olga" keine Lust mehr auf Anfragen zu haben.... das kam heute nach ein paar Tagen:
Ihr Händler steht Ihnen für alle Fragen rund um die Autobestellung gerne zur Verfügung. Der sollte auch als Ihr Geschäftspartner mit Ihnen in Kontakt bleiben, um Sie immer über den aktuellen Stand der Situation zu informieren.
Mit freundlichen Grüßen aus Mladá Boleslav
HAHAHA
-
Wahrscheinlich haben die einfach Fahrer die die Autos auf und abladen, im Kreis fahren.... weil sie wissen da gucken alle zu und es sieht so aus als ob sich was tut.
Ich freue mich für jeden, der was umsonst bekommt. Aber ehrlich. Sie dürften die Teile auch gerne für die verbauen, die sie auch bestellt haben... Wenn hier jemand schon seit Oktober 2020 wartet und sich dann anhören muss, dass Skoda Teile verschenkt um Autos fertig zu bauen... das ist schon hart... Ich hoffe nicht das wir anderen so lange warten müssen...
Präzise Aussage von Olga KW50/51. Nichts passiert. Händler kann keinen Status mehr sehen... so Präzise ist die Antwort aus Tschechien nicht...
Alle ärgerlich.... Ich warte doch so ungern
-
War heute direkt beim Händler, um den Leihwagen abzuholen...
Leider gibt es keine Neuigkeiten im System zum Bautermin.. Sie meinte über die Tage ist ganz wenig angekommen. Sie hoffen, das es Anfang Januar wieder losgeht...
Mich wundert halt, daß es mehrere Bauterminwoche gab. Diese verstrichen sind ohne irgendeine Info dazu einen neuen Termin.
-
moin. Hast du sie einfach mit dem Code hinzugefügt bekommen in der App? Hattest du vorher die Karte von VW in der ID charger connect app registriert? Hast du beide Apps laufen?
-
Das ist mir für ein Leasing fahrzeug auch zu teuer. Für den Preis nehme ich lieber ein Soundupgrade mit.