Mh... kannst du den Abschlag nicht einfach ändern?? Bei Vattefall kann man das ganz einfach über das Portal oder die App anpassen...
Beiträge von hsv2010
-
-
Mal sehen ob sich dann auch bei den Ladeanbietern preislich was nach unten tut... Ob Powerpass wieder zum 1.4. neue Preise anbietet?
Letztes Jahr war hier der Wechsel gewesen...
-
Das ist übrigens die Antwort vom Skoda Elli Support zur Plug und Charge Frage für mein Auto:
Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass laut unserer Analyse Ihr Fahrzeug nicht mit Plug and Charge kompatibel ist.
Wenden Sie sich bitte diesbezüglich und hinsichtlich weiterführender Fragen im Bezug auf dieses Thema an Ihren Händler.
Wir bitten um Ihr Verständnis. -
Alles danke. Dann muss ich warten ob 3.1 irgendwann kommt.
-
Wie hinterlegt ihr den den Powerpass in der Skoda App? Da finde ich nichts wo ich das eintragen kann. Auch unter laden finde ich keinen entsprechenden Punkt für Plug and Charge...
-
Ich muss das noch klären, da meine Tochter am Sonntag Geburtstag hat und meine Frau auf einem Kita Wochenende ist... Ich wäre gerne wieder dabei... Hoffentlich habe ich auch noch genug KM... muss nächstes Jahr meinen Leasingvertrag ändern... bin jetzt für dieses Jahr schon 2000km drüber... Aber der Enni macht einfach zuviel Dpass
-
Heute Rechnung über Mieteagen bekommen... Ansage war... erster Tag frei wegen Update... zweiter Tag 35€ Skoda Fabia ist wohl vorgesehen, weil ich noch was in Auftrag gegeben habe.
Heute Rechnung über 130€ für Mietwagen für 2 Tage..
Man muss aber auch wirklich immer alles kontrollieren und immer wieder ansprechen... jetzt muss man da wieder hinterher laufen...
Aber ansonsten... keine anderen Probleme mit dem Update. Kamera fällt weiterhin munter aus wie vorher..
Bisher muss ich sagen bin ich zufrieden. Am besten gefallen mir die neuen Anzeigen im HUD.
-
Die Skoda-Logo Projektion franst jetzt auf der Fahrerseite auch bei mir aus.
Habe gleich für Dienstag einen Termin gemacht.
Das Auto habe ich nächsten Sonnabend ein Jahr.
Ich weiß gar nicht, wie lange sowas auf Garantie gemacht wird. 🤔
War bei mir nachher sogar nur ein weisser Klumpen auf einer Seite. Auf der anderen alles verschwommen... Meister in der Werkstatt meinte istbDtand der Texhnik Meinte ich, also die projezieren eigentlich das Skoda Logo... in der Form habe ich es noch nie gesehen. Da steht übrigens auch Skoda geschrieben wenn es richtig funktioniert . Dann hat er doch gefragt und beide Seiten wurden anstandlos getauscht..
Ich vermute dort dringt Wasser ein, insbesondere wenn man die Spiegel in der Waschanlage anklappt... So meine Beobachtung/Vermutung
-
Dann werde ich wohl einen zweiten Schrumpfschlauch in einer anderen Farbe für Sicherung 21 machen müssen
Das nervigste ist dieses Fach aufzumachen... um an die Sicherungen zu kommen...
-
Moin. Fällt bei euch eigentlich auch die Rückfahrkamera regelmäßig aus? Fehler Rückfahrkamera?
Ist bei mir auch mit dem Me3.0 Update nicht besser geworden. Wenn man kurz Sicherung 21 zieht, ist sie sofort wieder da...