Beiträge von IcemanHN
-
-
Nachdem es bisher nur den Status " Karosseriebau begonnen" gab, kam nun heute plötzlich die Info, dass das Fahrzeug fertig gebaut und auf dem Weg ins Autohaus ist... Bin gespannt, wie lange das jetzt dauert....
so.... jetzt habe ich gerade auch den Übergabe-Termin bekommen. Das Auto erhalte ich am 27.03.24
-
Ich bedanke mich auf jeden Fall für die tolle Idee. Bei mir wäre IV 85 aktuell noch frei. Und vor allem: LK 85. Mal sehen, ob das auch noch so ist, wenn ich mal was habe um so ein Schild dran anzubringen.
Du kannst das doch idR jetzt bereits reservieren und ggf. nochmals verlängern, falls das Auto doch später kommt.
-
Nachdem es bisher nur den Status " Karosseriebau begonnen" gab, kam nun heute plötzlich die Info, dass das Fahrzeug fertig gebaut und auf dem Weg ins Autohaus ist... Bin gespannt, wie lange das jetzt dauert....
-
Bei mir wurde lt. Auskunft des Freundlichen nun scheinbar mit dem Karosseriebau begonnen... Mehr kann er nicht sehen und auch nicht sagen. Der Status hat sich aber seit 1,5 Wochen auch nicht mehr verändert... Was bedeutet das dann in der Regel, wenn der K-Bau angeblich begonnen hat. Von welchen Zeiten muss man dann idR ausgehen?
-
Heute über den Fuhrpark die Info bekommen, dass meiner von zuletzt Februar 24 auf Mai 24 „gesprungen“ ist 😔
Aber ich hoffe einfach, dass sich das auch wieder in die „bessere“ Richtung bewegt…
VG
-
Vorhin vom die Info erhalten, dass aus meinem 80x ein 85x wird. Steht so im System.
Lieferung wohl Anfang des Jahres. Ggf. auch etwas früher.
-
Soeben die Info (ohne nachzufragen!!!):
Hallo Herr _____,
eben wurden alle bisher bestellten Enyaq´s auf MJ24 geändert.
Ich hoffe, dass diese jetzt auch die Tage wieder eine Produktionswoche erhalten.
Das hört sich doch gut an und ganz ohne "normal", "müsste" und "eigentlich".
na das wäre doch was ... bin gespannt, ob diese Info hier mehrere Besteller erhalten....
-
scheint bei mir im Maxx Sportline Paket beinhaltet zu sein 😁
Danke für den Hinweis, Leute 👍
-
ok, ich prüfe das mal 😉
Danke für den Tipp