Kurzes Update: Mein Enyaq (bestellt Juli 22) wurde in der KW 38 (genauer Tag unbekannt) gebaut und in der KW 40 am 06.10. beim Händler angeliefert.
Also dauerte der Transport ca 14-19 Tage
Kurzes Update: Mein Enyaq (bestellt Juli 22) wurde in der KW 38 (genauer Tag unbekannt) gebaut und in der KW 40 am 06.10. beim Händler angeliefert.
Also dauerte der Transport ca 14-19 Tage
Update auch von mir:
Gebaut 25.09, danach hat er umgehend das Werk verlassen (vermutlich 26.09).
seit 27.09 steht er in Furth im Wald. Hier scheint ein großer Umschlagplatz für Süddeutschland zu sein.
hey,
wie kommt ihr denn an die ganzen Infos?
Hat jemand genauere Infos zur Transportdauer aus der Produktionswoche KW 38 oder evtl. sogar bereits sein Fahrzeug erhalten?
Meiner wurde tatsächlich auch (wie angekündigt KW38) letzte Woche gebaut und befindet sich bereits auf dem Transportweg. Aber wie lange das ungefähr dauern wird, konnte man mir nicht mitteilen:/
Schönen Mittag Zusammen,
wie lange dauert aktuell die Produktion eines Enyaqs und anschließend der Transport?
Mein im Juli 22 bestellter Enyaq 80 ist zur eingeplanten Produktion von KW 40 auf KW 38 vorgeruscht 😍 scheint langsam ernst zu werden
Hallo Zusammen
gibt es irgendwo eine Statistik zum Thema geplante Produktionstermine?
Ich konnte nun endlich für mein Auto einen geplanten Produktionstermin herausfinden (KW 40) und mich würde nun mal interessieren, wie zuversichtlich dieser Termin sein könnte, ob dieser eher noch weiter nach hinten rücken wird oder sogar evtl. weiter vor?
Viele Grüße