Also ich hab mein Enyaq heute morgen aus der Werkstatt abgeholt. Nach Auskunft wurde ein Softwareupdate aufgespielt und die LWR ginge wieder. Ich raus aus der Werkstatt, vor die nächste Hauswand gefahren und probiert. Was soll ich sagen, es geht natürlich nicht, aber das Licht war höher eingestellt. Morgen bin ich wieder im Autohaus.
Beiträge von Sachseiv80
-
-
Als LED-Matrix Fahrer stelle ich die Frage :
Wie macht sich die nicht funktionierende Leuchtweitenregulierung Bemerkbar.
Dein Abblendlicht strahlt vor dir in den Boden, du kannst nur 10 Meter vorm Auto ausleuchten.
-
Guten Morgen, war auch gerade beim Freundlichen, LWR geht nicht mehr. IV80 von 5/21.
Werkstatt möchte nichts verstellen, habe einen Termin für Donnerstag erhalten. Im Fehlerspeicher war nichts hinterlegt. Werde berichten.
Grüße, der Sachse
-
Das kann ich so nicht bestätigen. Ich hatte immer noch am gleichen Tag noch eine Antwort entweder mit Nachfragen zu dem Problem oder Fragen zum Fahrzeug.
Ich denke, es kommt darauf an, dass man sachlich und freundlich bleibt.
Was unterstellst du mir da? Natürlich bin ich Sachlich und Freundlich.
-
Hallo, habe auch schon mehrfach an den Kundendienst von Skoda geschrieben. Es kommen nur Standardantworten zurück , die keinen Bezug zu den Schreiben haben. Glaube nicht, dass da irgend jemand über diese Fehlermeldungen nachdenkt.