So, dann kann auch ich folgendes berichten:
Auto ging Montag Früh zum 2. Mal in die Werkstatt. Angeblich um auch eine Liste von Skoda abzuarbeiten. Wissentlich, dass dies nicht zum Erfolg führen wird. Angeblich haben die einen Kunden, der sein bereits 7.! Steuergerät bekommen hat!
Abends kam dann der Anruf mit einer schlechten Nachricht. Man hätte den ganzen Tag nicht auf die Server zugreifen können und somit nichts abarbeiten. Ob der Wagen noch einen Tag dort bleiben könnte... Was soll's. Gestern Nachmittag kam dann der Anruf mit der Nachricht, dass die Arbeiten fertig sind und die LWR noch immer nicht funktioniert. Ach was! Aber es gäbe eine gute Nachricht. Aus Kulanz würde Skoda das Steuergerät übernehmen. Die schlechte Nachricht: ich soll den Einbau bezahlen! Das werde ich nur unter Vorbehalt. Soll das deren Ernst sein? Ich habe heute mal beim ADAC angerufen, ob die das nicht einmal berichten können. Zeitgleich habe ich ans KBA geschrieben. Übrigens echt frech, dass man gezwungen wird Dateien hochzuladen, weil man sonst nicht weiter klicken kann...
Wer von euch sollte noch ihrer hat bezahlt?
Gruß Marco