Wenn ich die Bestellhistorie so anschaue sind die IV 80 X immer Richtung 500Tage +. Da mache ich mir so schnell keine Hoffnung meinen zu bekommen.
Ich stehe bei 475Tagen
Wenn ich die Bestellhistorie so anschaue sind die IV 80 X immer Richtung 500Tage +. Da mache ich mir so schnell keine Hoffnung meinen zu bekommen.
Ich stehe bei 475Tagen
Nein, gewerbliche Kunden erhalten bei Zulassung nach dem 31.08.2023 überhaupt keine BAFA-Prämie mehr.
Sorry, ich war zu schnell. Hatte das mit dem "gewerblichen" Kunden nicht gesehen. Ich bin Privatleasing
So, die Planung ZP8 ist jetzt von KW34/2023 auf KW35/2023 gewandert.
-->Geschäftsleasing -->ab 1.9.2023 keine Bafa-Prämie laut .
Könnt ihr das so bestätigen? Das wäre wirklich ärgerlich.
Warum keine BAFA? Die 3000Euro sollten wir doch bekommen, oder auch nicht mehr?
Jetzt will mir mein Verkäufer erzählen, dass die im Leasing mitbestellten Allwetterreifen einen Tausch zu den Sommerreifen bedeuten. Und ich die Sommerreifen nicht mit bekomme. Gott sei Dank hat mir der Verkäufer, der mittlerweile nicht mehr im Unternehmen ist das ganze per E-Mail anders versprochen
Komisch, bei mir hieß es, ich kann nur auf Sommerreifen liefern lassen.
Hallo,
ich habe die Tage mal nach dem Stand der Dinge gefragt: Es liegt keine Produktionswoche oder Datum vor. Derzeit also noch keine Produktionsplanung. Laut System vorraussichtlicher Liefertermin Ende September. Also noch nichts Genaues. Es wäre, gerade wenn man im Forum die Gerüchte/Erkenntnisse über neue Software ab MJ24 ließt, gar nicht so schlimm wenn er erst nach dem MJ-Wechsel gebaut wird. Jetzt hat es schon so lange gedauert, da kann ich mich die paar Monate auch noch gedulden.
Grüße in die Runde.
Ich drück Dir die Daumen, bei mir ist es Oktober PW40
Aber schöne Konfiguration, hast falle alle Kreuzchen gemacht Velvet Red wäre es bei mir auch fast geworden, sieht toll aus in Verbindung mit Sportline!
mein erstes Auto mit Farbe Im Moment fahre ich einen schwarzen Cupra Ateca und den darf ich zum Glück bis zur Lieferung behalten
Aber nicht drängeln, schließlich habe ich kurz vor Dir bestellt Meiner steht weiter auf KW22. Hoffe es geht bei uns nichts mehr schief...
Herzlichen Glückwunsch bei mir immer noch auf KW40
Fragt sich nur welche von den Enyaqs auf hochtouren läuft. Bei den Topmodellen scheint es langsam zu haken
Die RS Modelle werden ja zum Glück für Dich bevorzugt.
Es ist bisher wohl nur bekannt, dass der Modelljahreswechsel dieses Jahr deutlich später als üblich stattfinden soll. Also nach KW40 wäre keine Überraaschung. Bei LT KW41 würde ich auf Modelljahr 23 tippen.
Info von meinem Händler war letzte Woche
Der Produktionstermin hat sich leider Stand jetzt nach hinten verschoben, aktuell ist Ihr Enyaq für die KW 40 (unverbindlich) zur Produktion eingeplant. Wir müssen es weiter beobachten, der Termin kann sich auch wieder nach vorne verschieben.
Alles anzeigenSo der Wagen hat heute die 1000km überschritten, damit ist der Motor doch jetzt eingefahren? Also waren mal 150km pedal to the metal angesagt zwei Baustellen 15km waren dabei und etwa 20km Begrenzung auf 120...
164km/h sind drin.
Verbrauch ist dafür okay...
Muß der Enyaq auch eingefahren werden?