Ich habe bei meinem BAFA Antrag am 07.11.2023 das MJ23.2 genommen
Beiträge von Nicolaki
-
-
Ich habe die Pirelli Scorpion Zero All Season in 235/50 R20 104Y & 255/45 R20 105Y und bin voll zufrieden.
-
Sorry, aber wenn jeder unterhalb des erlaubten fährt, verleitet das zum Überholen.
Wenn ich irgendwohin fahre, möchte ich ankommen.
-
Meine habe ich immer über der Feinstaubplakette rechts angebracht.
Da stört sie nicht.
-
Das mit dem auf 80% Laden im Zuge der Übergabeinspektion ist wohl nur eine Empfehlung seitens Skoda. Also keine Verpflichtung für den Händler.
Er hatte auch erst 7km auf dem Tacho, also er kam anscheinend relativ "leer" vom Werk...
Meiner hatte auch nur 5 km auf dem Tacho, war aber voll geladen.
Kommt wohl ganz auf das Autohaus an, ich bin froh über meins.
-
Hallo and die Runde.
sorry das ich mich nochmals melde.
Habe am Freitag meinen Skoda enyaq 80x abgeholt nach 23 Monaten. Heute meinen Kfz-schein in Ruhe angeschaut und folgendes Datum gesehen! Siehe Bild . Kann das Auto solange vorab gefertigt werden und erst Ende Oktober geliefert werden. 20231105_210207.jpg
Steht bei mir auch so drin
-
Noch einer aus BB. Allzeit gute Fahrt!
Direkt aus dem Ritter Sport Paradies
-
Mit was für einem Musik Genre hast du das Soundsystem bespielt? Bin schon sehr gespannt wie es klingt, nach den vielen negativen Berichten.
Ich höre sehr gemischt und meistens übers Handy.
Radio ist immer ein bisschen schlecht, kann aber das Soundsystem nichts dafür. Natürlich gibt es einen Unterschied, wenn man ein paar Tausend Euro mehr ausgibt
-
So ihr mitwartenden.
Endlich konnte ich ihn am Freitag übernehmen und bin echt begeistert.
Übernahme war perfekt, mit Verbandskasten, Warndreieck, Fußmatten und 100% geladen.
Ich bleibe dem Forum auf jeden Fall treu.
Viel Vorfreude für alle wartenden.
Übrigens, ich finde das Canton Soundsytem super.
Achso, @Obereinsiedel bitte blau färben
-