Bleibt das automatische Schließen des Enyaq beim Entfernen dem MJ 24 vorbehalten oder kommt das auch für ältere Fahrzeuge?
Beiträge von Nicolaki
-
-
-
Wenn ich von 21-22kw pro 100km ausgehe kommen die 280km bei 80% doch eigentlich gut hin, oder?
Meiner zeigt zwar mehr an, was aber eher zu optimistisch ist und das bei einem Kilometerstand von 1066km.
-
Du meinst Leasingbestellung und Leasingvertrag oder?
pasted-from-clipboard.pngLeasing Bestätigung
-
Ich habe die Leasingbestätigung und den Leasingvertrag hochgeladen
-
Ich habe jetzt nach meinen ersten 1000km einen Schnitt von 21kw und bin eigentlich ganz zufrieden.
-
Also wenn ich länger an der Ampel stehe muß ich einmal ziehen um ACC fahrbereit zu haben und gleich nochmal das er auch anfährt.
2 mal kurz den Hebel ziehen und los geht´s
-
Nein. Da der Händler 360km entfernt ist und mir viel zu teure GJR angeboten hat, fahre ich mit den Sommerreifen langsam heim und lasse dann bei meinem Reifenhändler die GJR aufziehen. Die Sommerreifen kommen in meinen dunklen kühlen Keller und werden dann von Zeit zu Zeit mal gedreht.
Meine Sommerreifen liegen auch dunkel und kühl, kommen dann nach 3,5 Jahren drauf und werden noch einen Sommer gefahren.
Vielleicht übernehme ich ihn aber auch.
Mal sehen wie das Angebot dann aussehen wird.
Hat irgendjemand schon nach Privat-Leasing einen Enyaq übernommen?
-
Ich fahre fast immer mit, außer in Serpentinen, da ist er mir meistens zu langsam-
-
Ein automatisches Abbremsen auf der Autobahn auf 80 km/h in der Baustelle führt dann dazu, dass man vom 40 Tonner im Rückspiegel extrem bedrängt wird...
Man kann bei jeder neuen Verkehrszeichenerkennung die Geschwindigkeit manuell erhöhen.
Ich fahre immer zwischen 7-10 km/h mehr