Beiträge von reaven187
-
-
Update:
Auto ist angemeldet und Übergabe ist morgen da haben sie ganz knapp den September gehalten.
(werd heut Nacht kaum schlafen können xD)
25.05.2021 - 28.09.2021 - reaven187 - Skoda Enyaq iV60 Quarzgrau - voraussichtliches Lieferdatum 09/2021
Update:
Übernahme war erfolgreich und die ersten km fuhren sich wunderbar
Mein Eintrag kann also Blau werden.
-
update:
Auto soll früher kommen als geplant. also bereits im september statt november.
+ farbe
25.05.2021 - **.**.2021 - reaven187 - Skoda Enyaq iV60 Quarzgrau - voraussichtliches Lieferdatum 09/2021
Update:
Auto ist angemeldet und Übergabe ist morgen da haben sie ganz knapp den September gehalten.
(werd heut Nacht kaum schlafen können xD)
25.05.2021 - 28.09.2021 - reaven187 - Skoda Enyaq iV60 Quarzgrau - voraussichtliches Lieferdatum 09/2021
-
-
-
-
Hi zusammen,
Ich bin noch auf der Suche nach einer guten, verlässlichen und möglichst günstigen Versicherung für unser Auto.
Wenn jemand Tipps hat, dann immer her damit
-
Danke Laemat
Hätte ich doch auch Energy Blue bestellen können. An der Beispielkugel was sie da hatten war mir das zu Riskant und an nem Auto war nix vorhanden.
genau das problem hatte ich mit dem weiß.
überall sah das weiß so gräulich aus...
ist eigentlich meine #1 farbe für autos.
hab aber keinen in weiß irgendwo live gefunden und war mir dann so unsicher, dass ich quarz-grau genommen habe.
war eh meine 2te wahl.
-
Gude Reaven,
ich habe meinen Enyaq IV60 am 18.05.2021 bestellt. Hatte sogar das Glück in einem scheinbar kurzen Zeitfenster das Paket "CLEVER" zu konfigurieren.
Meine Frage an dich wäre, wie lange hat die Lieferung vom Werk bis zu deinem Händler gedauert ? Mein Enyaq hat angeblich am 31.08.2021 das Werk verlassen !!
Freue mich wie Bolle
Danke für deine Antwort
Gruß aus Darmstadt
hi,
also das auto ist ja noch nicht da. daher kann ich dir das noch nicht sagen.
leider ist mein auch nicht übermäßig auskunftfreudig....
aber, falls ich dazu was in erfahrung bringen kann, werde ich bescheid geben.
ich freu mich übrigens auch wie bolle! wallbox steht seit letzter woche und das macht es fast noch schlimmer xD
-
Also, was die FIN ist, weiß ich ?
Mir ging es nur darum, ob ich mit dieser, vor der Auslieferung, etwas anfangen kann? Kann ich mit der Nummer selber nachschauen, wie weit die Fertigung fortgeschritten ist o.ä.
Ich habe meine Nummer soweit wie möglich entschlüsselt. Leider kann man daraus nichts nützliches zur Produktion auslesen.
Zumindest ist es aber ein Schritt in die Richtung -> fertiges Auto