....ich frag für ein Freund. Gibt es mittlerweile die Anleitung z.b im Wiki?
Pdf.* existiert nicht mehr !!!!!
....ich frag für ein Freund. Gibt es mittlerweile die Anleitung z.b im Wiki?
Pdf.* existiert nicht mehr !!!!!
Oberleinsiedler und meine Wenigkeit betreiben immer mal einen gewissen Aufwand, um Karteileichen rauszufiltern.
Icke@Enyaq war vor 2,5 Monaten das letzte Mal online. Das lassen wir noch etwas laufen. Wir haben aber auch schon Bestellungen aus den Listen gelöscht, wenn sich die Hinweise verdichteten, dass das Nutzerkonto nicht mehr aktiv ist. Bei manchen Bestellungen tragen wir auch mal eine fiktive Lieferung nach, wenn wir z.B. nie eine Aussage zur Lieferung gesehen haben, aber der Benutzer plötzlich im Forum mitteilt, dass er ein Problem mit seinem Enyaq hat.
Die TOP-20 Liste liefert da natürlich immer einen guten ersten Anhaltspunkt, wo wir mal nachhaken.
Ist Icke@Enyaq hier eigentlich noch aktiv?
Ich habe durch Zufall in den Listen gesehen, dass er seit heute im 600er-Club ist. Ich glaube der Erste, dem diese "Ehre" zu Teil wird.
Wir sollten in Ehren und Lobpreisen.
Jetzt fehlt nur noch das passende Vehikel
Hier mal eine Frage in die Runde die schon länger auf ihren Enyaq warten.
Welche Bereifung hab ihr bei bei Bestellung und Auslieferung?
Hintergrund meiner Frage ist das ich mein Leasing Enyaq damals mit GJR bestellen wollte im Konfigurator aber nur Sommerreifen angeboten wurden. Also Anfrage an AH gestellt mit der Aussage ein Satz WR / GJR wäre nur gegen Aufpreis von 1800€ möglich.
Da mein ursprünglicher ULT September war habe ich mich erstmal dagegen entschieden die 1800€ zu investieren.
Neuer Liefertermin ist jetzt irgendwas zwischen Dezember oder Februar 2022 und wahrscheinlich wird der Enyaq nun mit Sommerreifen geliefert !
Ich überlege auch den AH in Lieferverzug zusetzen um einen möglichen Satz GJR / WR in Rahmen der Auslieferung zu bekommen.
Muss ich das Auto im Winter mit Sommerreifen übernehmen?
Ich denke, die Enyaq genießen bei Skoda Vorrang so wie die jetzt vom Band fallen.
Die sollen auf die Straße und gesehen werden, ich komme mir manchmal vor wie im Zoo
hätte nichts gegen ein bisschen Zoo einzuwenden, wenn er dafür endlich in der Einfahrt steht.
Für Nahrung ins Form von Strom wäre bereits gesorgt.
Nachdem ich hier schon einige Zeit mitlese, werde ich mich mal in die Liste mit aufnehmen lassen.
In der Hoffnung das die Produktion schnell wieder anläuft. Status gemäß immernoch nur auf: Bestellt
16.02.2021 - ??.??.2021 - Icke@Enyaq - Skoda Enyaq IV80 - voraussichtliches Lieferdatum: unverbindlich Sept. 2021