Ganz ehrlich, ich bewundere eure Geduld. Ich hätte nie 500 oder 600 Tage auf das Auto gewartet. Mein Coupe soll in ca. 12 Monaten geliefert werden und selbst das dauert mir schon zu lang.
Beiträge von DonDiego
-
-
Die Felgen sind schön und mir gefallen die hellen Sitze! Das Lenkrad ist aber absolut hässlich, warum lassen die bloss die Spange weg???
-
An West-Ost: Ist zwar nicht mehr lange hin, aber vielleicht weisst du jetzt schon ob der 80x den neuen Motor AP550 bekommt?
-
Gerade diesen Artikel gefunden, Lieferzeit bei ID Fahrzeugen bei 3 Monaten!
VW Vertriebsvorständin Labbé: "Situation bei den Lieferzeiten entspannt sich spürbar"Volkswagen Vertriebsvorständin Imelda Labbé im Interview: "Die Situation bei den Lieferzeiten entspannt sich spürbar."www.autohaus.de -
Der ID Buzz LWB bekommt auch den neuen Motor AP550. Lieferung ab Anfang 2024, als GTX mit 340 PS später.
Da muss VW aber die Produktion der Motoren aber erheblich steigern.
-
Aus der Gute Fahrt Zeitschrift, über den TavascanIMG_5276.jpg
-
In der Pressemappe steht schon ein Satz über eine neue Batterie.
Zitat: „Mit dem Skoda Enyaq L&K debütieren eine neue Batterie und ein neuer Antriebstrang“.
Daher gehe ich aufgrund der Zahl 85 von 85kwh brutto aus.
Trotzdem; nichts genaues weiss man nicht.
-
Schade, in D ist der 80x schon länger nicht bestellbar. Darum ist es bei mir ein RS geworden. Gerade mit dem neuen Motor wäre der 85x nochmals interessanter.
-
Ich interpretiere das so, iV85 mit 286PS Heckantrieb und iV85x 286PS Allrad. Daher der geringe 0-100kmh Unterschied. Die Leistung zw. Front und Heckmotor wird dann durch die Software verringert.
Dann wird der RS sicher den gleichen Heckmotor erhalten und die für den Explorer und Tavascan angekündigten 340PS erhalten.?
-
Die Gedanken mache ich mir auch, hab zwar noch ein Jahr Zeit bis zur Lieferung, aber trotzdem. Mein jetziger Audi A4 Avant hat das Panoramadach und ohne Rollo wäre es im Sommer zu heiss auf dem Kopf.