Alles anzeigenHey,
ohne es mit Gewissheit zu sagen, muß man wohl die erhöhte Ladeleistung gebucht haben.
Angabe ohne Gewähr.
VG
Maik
Erhöhte Ladeleistung gab es doch damals noch gar nicht. Zumindestens konnte man die noch nicht bestellen.
Alles anzeigenHey,
ohne es mit Gewissheit zu sagen, muß man wohl die erhöhte Ladeleistung gebucht haben.
Angabe ohne Gewähr.
VG
Maik
Erhöhte Ladeleistung gab es doch damals noch gar nicht. Zumindestens konnte man die noch nicht bestellen.
Hallihallo und herzlich willkommen.
Für Besteller bis irgendwann Mitte 2022 war eine Jahr Ionity laden Serienausstattung. Seit dem 30.06.23 gibt es die Möglichkeit nicht mehr diese in der Powerpass App auszuwählen. Die 180
Euro ist der Ersatz.
Was heisst das denn jetzt eigentlich für mich? Bestellt / Auftragsannahme ist bei uns der 23.04.22 vom Autohaus bestätigt worden. Also bekomme ich noch die 180 Euro drauf. richtig verstanden?
Signatur?
Bin doch neu hier, kommt noch. Muss erst mal schauen, wie ich solche Buttons da rein bekomme. 😉
So , hab gehört es ist lustig hier.😅 Also bin ich jetzt bei euch .
Wenn er für kw38 zur Auslieferung geplant ist, ist er doch bestimmt schon in der Produktion. Ich würde daher zu 99% sagen, dass es kein mj24 wird. Zumal man im Moment viel davon liest, dass alte Bestellungen zügig abgearbeitet werden.
Ich habe mich falsch ausgedrückt. Der soll in der 38 KW erst gebaut werden. Gib’s zwischen Auslieferung und Produktion einen Unterschied und wenn ja, von wieviel Tagen kann man da ausgehen?
Frage deswegen , da die Einplanung im Moment Stück für Stück nach hinten verschoben wird. Erst in der 34 KW dann 36 Kw und jetzt 38 KW und das alles innerhalb von gut 2 Monaten. 🤔
Was meint ihr, gibt es Chance ,das ich das 24 Modeljahr bekomme , wenn aktuell mein Dicker für die 38 KW eingeplant ist?