Verkäufer!
AZF aus Flensburg .
Verkäufer!
AZF aus Flensburg .
Ja, das ist "nice", aber nicht immer ganz aktuell.
Mein Enyaq ist gestern beim Händler eingetroffen, aber das Tracking-Tool zeigt immer noch den Status "Transport" an.
Echter Norden? Wie weit oben bist du denn?
Das dürfte R&G sein, oder?
Was meinst du ? Der Verkäufer oder die Seite, die das anbietet?
Hab heute sowas von meinem Händler zugeschickt bekommen. Ein Link ,der sich selbstständig aktualisiert. Nice 😉
Ich habe heute proaktiv vom Händler eine Mail bekommen. Mein eny ist jetzt im Trichter mit Einplanung auf kw39. Leider damit 2 / 3 Wochen am MJ24 vorbei. Nervt mich Just im Moment gerade sehr. Ich hätte zwar keinen neuen Motor erhalten aber zumindest die Verbesserungen im Infotainment Bereich. 😥
Kannst du mir da nähere Infos zu geben? Was heißt Verbesserungen im Infobereich? Frage nur ;weil meiner auch für die 39 KW eingeplant ist.🤔😉
Ab wann bekommt man denn eine VIN ? Aber dem Bau oder schon früher?
Ab welchem Status bekommt man eigentlich die VIN ? Wenn er gebaut wurde?
Sofern der nachfolgende Abschnitt bereits bekannt ist, bitte ich um Entschuldigung.
Aufgrund der aktuellen Versorgungssituation mit Halbleitern und dem bereits bestehenden Auftragsbestand gehen wir davon aus, dass wir Neubestellungen für die Modelle Enyaq und Enyaq Coupé nicht vor November 2023 ausliefern können. Gemäss unserer aktuellen Planung werden die beiden Modelle zu diesem Zeitpunkt bereits in ihrer weiterentwickelten Version produziert. Daraus folgt, dass wir zum Zeitpunkt der Auslieferung Ihres Fahrzeuges nicht mehr das am Tag Ihrer Bestellung im Konfigurator bzw. Vertrag abgebildete Fahrzeug, sondern das bereits weiterentwickelte Modell des Enyaq / Enyaq Coupé liefern können. Im Rahmen dieser Weiterentwicklung können sich für die Enyaq / Enyaq Coupé Modelle folgende Änderungen ergeben: Erhöhung der elektrischen Maximalleistung
Quelle ? Wie aktuell ist das und was sind Neubestellungen ( Bestellungen die jetzt getätigt werden oder schon bestehen aus den Jahren 2022?
Gib’s eigentlich irgendwo eine chronologische Aufstellung davon, welche softwaresprünge es gab und welche Auswirkungen die hatten?
Modellwechsel wurde von KW 42 auf KW44 verschoben.
Sowas haust du mit deinem ersten Beitrag aus? Ohne Quelle wird dir das hier keiner abnehmen. 😉