Mal eine blöde Frage - was ist genau der Unterschied zwischen MJ 23.1 und 23.2? 🫣
Beiträge von Jvbremen
-
-
wie war das noch ... wenn die Bedienungsanleitung noch nicht funktioniert, dann brauche ich bei erWin auch noch nicht schauen oder? ...bei Powerpass konnte ich die FIN eingeben.
Bedienungsanleitung funktioniert bei mir jetzt auch nur in irgendsoeiner komischen Sprache. Deutsch kann ich noch nicht auswählen. Kann ich bei erWin trotzdem schon schauen?
-
Skoda , was machst du nur mit mir? Man hofft ja immer noch etwas auf MJ 24. und heute wurde die Wahrscheinliche Auslieferung von in 41 auf 47 Tage verändert. Also wurde die Produktionswoche von 39 KW auf 40 KW verändert. Leider fehlt noch eine Menge bis MJ 24. 🙄
-
Heute kam überraschend ein Anruf vom Verkaufsleiter meines 😉, der Wagen ist im Zulauf, die Zulassungspapiere sind im Haus, der Termin für die Aufbereitung ist bereits gemacht, geplante Übergabe in 7 Tagen falls das Fahrzeug bis Dienstag angeliefert worden ist. Lassen mich einmal überraschen. Es gibt daher die Chance die 700 Tage Wartezeit nicht zu erreichen.
Angabe gemäß soll das Auto Modelljahr 2 / 2023 sein und diese Woche im Werk die Umstellung auf das Modeljahr 2024 erfolgen, er gab allerdings zu bedenken, dass die Kommunikation zwischen Skoda und den Händlern sehr zu wünschen übrig lässt.
Sollte das mit der Auslieferung klappen, gibt es Ende nächster Woche ein Bild und ich kann dann das erste mal in die Alpen mit dem Enyaq fahren!Diese Woche? Jeder erzählt hier was anderes. 😅
-
Kleines Update von mir:
Ich erhalte morgen meine FIN und der Verkäufer meint das Auto steht auf MJ24, komisch!
Daher die Frage:
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit anhand der FIN auf das MJ zu schließen oder auf die Firmware per ERWIN?Warum schreibst Du deine Frage in 2 Themen? Meinst Du, das Du so schneller eine Antwort bekommst?🤔
-
Tschüss lieber Wartesaal und Danke euch allen für die gute und informative Unterhaltung in den letzten 20 Monaten! Heute konnte ich nach urlaubsbedingter Verspätung endlich meinen Enyaq übernehmen
Die ersten Kilometer waren eine Freude, besonders das Matrix Licht hat mir im dunklen Wald wirklich gut gefallen.
@Oberleinsiedler: Ich bitte um einen Schwung blaue Farbe
Was für eine Software Version hast du drauf?
-
Die Lieferketten sind schon sehr komplex und sensibel. Derzeit ist die Produktion wieder runtergefahren worden weil ein Zulieferer wegen Überschwemmung nicht mehr ausreichend liefern kann. Sowas macht sich natürlich sofort bemerkbar in der Produktion.
Wegen Überschwemmung heruntergefahren? Solche Aussagen nähren ja immer die Hoffnung nach Verschiebungen der Produktion von der 39 Kw nach hinten. Verdammt 😩
-
Irgendwo gab es doch auch eine Mitgliederlandkarte. Eingetragen habe ich mich schon, aber glaub ihr ich finde diesen Bereich wieder hier. 🫣
-
War ich auch 👍🏻
Bist du beim Verkäufer R. D.?
Lass mal über PM schreiben.
-
Die "Ladestandsanzeige" zwischen zwei Zuständen verharrt immer auf der Mitte. Sie hat also keine Aussagekraft im Sinne eines "Fortschritts".
Ja, das habe ich mir schon gedacht, aber man kann ein paar Sachen daraus ableiten. z. B. Ab wann man nach der Vin fragen kann.
Kommst du auch aus dem Bereich Flensburg?