heute wieder beim Autohaus nachgefragt wie der Stand ist, in der APP wurde das Auto seit vergangenen Samstag erkannt
Die Antwort vom : Ihr Fuhrparkmanagement hat seit letzter Woche die notwendigen Unterlagen für die Zulassung zum bearbeiten und ihm fehle noch die Rückmeldung.
Habe dann mal nachgehackt und ..... Unterlagen sind heute noch rausgegangen. Hoffe das war jetzt das letzte unnötige Stolperstein zu unserem Stromer.
ein kurzes Update:
am 28.06. war es endlich soweit und ich konnte den Wagen beim abholen.
Die Fahrzeugübergabe dauerte etwa 1,5 Stunden und der Verkäufer war top vorbereitet und konnte alles genau erklären.
Die erste Fahrt war ca. 100km lang und die lange Wartezeit hat sich echt gelohnt - ein tolles Auto.
Am nächsten Tag fand die "Inspektion" meiner Kollegen statt, was zur Folge hatte das es einen Anruf beim Autohaus gab.
Bei der Abholung hatte ich übersehen das auf beiden Seiten an den hinterern Türen die Fensterabschlussleisten einen Knick hatten und deshalb nicht sauber auflagen.
Desweiteren war hinten rechts unterhalb der Heckscheibe ein ca. 3,5cm langer schwarzer Fleck der wie ein Lackschaden aussah.
Somit ging der Wagen wieder zurück um die Reklamationen zu bearbeiten und wir fuhren mit unserem Diesel in Urlaub.
Heute nach der Rückkehr gleich angerufen und gefragt was Stand der Dinge ist _ Antwort vom alle Mängel behoben und der Wagen kann morgen vormittag abgeholt werden
Somit bewege ich mich ganz langsam und vorsichtig Richtung Ausgang vom Wartesaal.
Fotos werden natürlich noch nachgereicht.