Wird es bei den belüfteten Sitze auch den Automatik Modus (also automatisch zwischen lüften und heizen oder beides wechseln) geben wie beim ID.7?
Beiträge von Triple-M
-
-
Hat schon mal jemand die Fensterleisten und den Rahmen um den Kühlergrill folieren lassen? Hält das bzw. kann man das überhaupt folieren?
-
Ich schwanke zwischen dem Enyaq Coupe RS und Enyaq Coupe L&K. Optisch von außen Gefällen mir die schwarzen Elemente beim RS deutlich besser als das Chrom beim L&K. Dafür gefallen mir aber die belüfteten und beigen Ledersitze im L&K wieder besser.
Was meint ihr, kann man die Chromelemente um die Fenster und um den Kühlergrill evtl. Folieren? In dem Fall dann vielleicht in Platin wie der Rest beim L&K? Hält das?
Oder kann man die Teile austauschen nachträglich gegen die vom RS? Ist natürlich auch ne Preisfrage…
-
Hast du zufällig auch mal Kontakt zu Michael Oeljeklaus gehabt bei Skoda Tschechien?
-
Hat das MJ24 denn den assistierten Spurwechsel wieder dabei oder immer noch nicht?
-
Bekommt das MJ24 den assistierten Spurwechsel wieder (zurück) oder aktuell immer noch nicht?
-
Ich überlege aktuell den/das Enyaq Coupé RS zu bestellen und sehe gerade das das „Maxx“-Paket auch den Heckscheibenwischer beinhaltet. Den finde ich, ehrlich gesagt, extrem hässlich beim Coupé und würde den gerne abbestellen aber geht das irgendwie?
-
Ich finde auf die Schnelle keine Info darüber - wird das neue Display 12,9" gross sein wie im ID.4/5 oder 15" wie im ID.7?
-
Zitat @Ost-West: Einen aktiven Spurwechselassistenten gibt es derzeit nicht bei Skoda, auch keine Verwendung der Schwarmintelligenz oder Car2X
Ich denke Ost-West meint vollautomatisch (aktiv). [man tut gar nichts und er wechselt die Spur]
Assistierter Spurwechsel [er erkennt die freie Spur, und wechselt die Spur, wenn's geht, nachdem man den Blinker antippt] geht aber sehr wohl ab 3.5 (wenn man die Sensoren alle hat)
Könntest du dazu bitte noch was sagen? Gibt es den assistierten Spurwechsel beim Enyaq (Coupe) aktuell zu bestellen? Wenn nein, ist bekannt ob dies dauerhaft oder temporär nicht Bestellbar ist?
-
Skoda hat heute über Instagram den Innenraum vom neuen Kodiaq und Superb gezeigt. Ich finde den extrem gelungen und ich hoffe das das Enyaq Facelift davon einiges abbekommt, besonders das große Fahrerinfodisplay.
Škoda Auto Deutschland on Instagram: "Wir stellen vor: Die Innenraum-Highlights der neuen Generation des Kodiaq und Superb! 🎉 Digitale Cockpits, Škoda Smart Dials, Head-up-Display und ein freistehender 13 Zoll großer Infotainmentbildschirm – wie…1,713 likes, 28 comments - skodade on August 30, 2023: "Wir stellen vor: Die Innenraum-Highlights der neuen Generation des Kodiaq und Superb! 🎉 Di..."www.instagram.com