Beiträge von Uli
-
-
Hallo miteinander, bei mir heute auch , Liefertermin unverbindlich Dezember21, Januar 22. Eben Anruf bekommen, Auto wurde heute angeliefert. Nun muss das Auto auf mich warten, meiner geht erst im Februar weg LG Uli
-
In der Tat, kann nun in aller Ruhe Kabel verlegen
-
Guten Abend, nachdem ich immer wieder gelesen habe, dass die Lieferzeit von Wallboxen gern mal 3 Monate und länger dauert habe ich mir am Sonntag den go echarger bestellt. Auslieferung Enyaq zwischen November und Januar. Naja, Wallbox heute bei mir eingetroffen
-
Habe heute mal vorsichtig gefragt ob Termin 11.21 bis 01.22 noch aktuell ist. Muss meinen jetzigen im Februar abgeben. Antwort, ist in Planung, also schon einige Schritte weiter und Termin steht noch. Und die 160 Euro Gutschrift für die Wärmepumpe wurden auch bestätigt.
-
Na, wenn die mit 60 kw laden ist das doch ok.
-
Guten Morgen, relativ einfach, Ladestationen ohne Typ 2 Anschluss . Kenne keinen Plugin mit CCS.
-
-
Gestern stand bei uns in der Tageszeitung, dass der Topf von der EU mit 2,5 Milliarden aufgefüllt wird. Förderung geht weiter, allerdings war auch von Auflagen die Rede. Wie die Aussehen stand da noch nicht. Gruß Uli
-
Eventuell hast du da etwas falsch verstanden. Die 125 kw Ladeleistung hast du natürlich immer, egal bei welchem Anbieter. Nur die entfallende monatliche Grundgebühr für Ionity, günstigerer Preis an der Ladestation, sind für 1 Jahr.