Fragen und diskutieren kann man immer. Die Aussicht auf Erfolg erachte ich aber als eher gering.
Tja, wird wohl so sein. Aber ich werde bei Gelegenheit trotzdem mal nachfragen. Fragen kostet ja nichts.
Fragen und diskutieren kann man immer. Die Aussicht auf Erfolg erachte ich aber als eher gering.
Tja, wird wohl so sein. Aber ich werde bei Gelegenheit trotzdem mal nachfragen. Fragen kostet ja nichts.
Sowohl optionale Pakete gibt es günstiger/kostenlos wie auch das Leasing wird billiger (1.4 statt 6.9%). Die Preise im Konfigurator sind beim 80x SL knapp
3'000.-2'000.- nach unten gerutscht, gegenüber vor wenigen Wochen.
Ich habe bei der Bestellung zwar einen Rabatt auf den Listenpreis erhalten, ärgere mich aber trotzdem darüber, dass jetzt noch weitere Rabatte gewährt werden. Haltet Ihr es für möglich, dass ich beim AH den Maxx-Rabatt noch zusätzlich bekomme? Das Auto wird im November gebaut.
Nein, habe ich nicht. Aber meine Vergleiche von heute und vor ca. 3 Wochen zeigen einen Preisunterschied bei gleicher Konfiguration von etwas unter
32k.
Ich kann den Preisvorteil nur beim 80 SL, aber nicht beim 80x SL finden.
Die Preise im Konfigurator sind beim 80x SL knapp 3'000.- nach unten gerutscht, gegenüber vor wenigen Wochen.
Das kann ich bei mir trotz mehrerer Versuche im Konfigurator nicht nachvollziehen. Hast Du einen Screenshot?
Ich war 1999 mit Fahrrad auf Island. Wenn ich auf Fotos sehe, dass da heute Busladungen von Touries zu den schönsten Orten gekarrt werden, wo ich dann ganz alleine war. Kein Busparkplatz, nicht mal für Autos. Nur Naturcamping und manchmal andere Verrückte mit Rad oder zu Fuß.
Da hat sich Island wohl ziemlich verändert.
Ich war 1989 zum Trekking dort. Einsame Landschaften, die Sehenswürdigkeiten praktisch für uns allein und den Linienbus auf der Ringstraße konnte man spontan nehmen, in dem es immer reichlich Platz hatte. Muss sich inzwischen sehr verändert haben. Min. 10 (!) Mal mehr Touristen…
Und auch der Händler schreibt: „neue Batterie und neuer Antriebsstrang“.
Ist Škoda tatsächlich nicht in der Lage, die Händler mit gültigen Infos zu beliefern, oder müssen die sich ihre Infos aus alten (und teilweise falschen) Pressetexten zusammensuchen?
Oder ändert sich tatsächlich etwas an der Batterie?
Mein AH hat mir auch geschrieben, dass ich eine andere Batterie bei MJ24 bekomme. Ich bin mir aber nicht sicher, ob es stimmt.
Auf die Idee kommen dann sicher auch noch welche. Das erfüllt dann aber zweifelsfrei den Tatbestand des Diebstahls und führt zu fristloser Kündigung. Hier ging es aber um die Versteuerung eines geldwerten Vorteils.
Das ist gar nicht so abwegig, sondern eher offensichtlich und naheliegend. So stellt das Szenario des kostenlosen Stromzapfens irgendwo mit Einspeisen daheim eines der grossen Hürden bei der Entwicklung der gesetzlichen Grundlage für das bidirektionale Laden in der Schweiz dar.
Trocken wischen finde ich jetzt nicht so simply clever.
Insbesondere wenn Staub auf der Scheibe ist, finde ich spontanes trocken wischen inakzeptabel. Ich warte nach längeren Trockenzeiten beim ersten Regen extra lange, bevor ich den Scheibenwischer betätige, um Kratzer zu vermeiden.
2. wird wohl der 150kw Motor wohl erstmal weiterhin im X verbaut
Woraus schließt Du das?