Beiträge von Brimaontour
-
-
Die Reichweite meines Skoda Enyaqs iV 80 liegt bei Temperaturen um die Null Grad bei nur noch etwa 300 Kilometer. Dies aber auch nur, wenn ich längere Strecken fahre und nicht im Kurzstreckenbetrieb. Das Fahrzeug steht in einem Carport in dem auch die Wallbox installiert ist.
Ich lade fast immer zu 80 % auf. Ist diese Verringerung der Reichweite unter den genannten Bedinungen normal? Vielen Dank, wenn ihr mir eure Erfahrungen und euer Wissen dazu mitteilt.
-
Verkaufe 4 neuwertige Reifen (2800 km gefahren) für Skoda Enyaq von Bridgestone.
Grösse Vorne 235/55 R 19 101T
Grösse Hinten 255/50 R 19 103T
Abholung ab 16.10. möglich PLZ 88605
Preis: 280,00
01520 7901761WhatsApp
-
Der Spurhalteassistent (Lane assist) schaltet sich bei jedem Start automatisch wieder ein, auch wenn man ihn vorher deaktiviert hat. Wenn er stört, muss man ihn nach jedem Neustart wieder deaktivieren. Nicht ideal, aber geht scheinbar im Moment nich anders.
-
Für mich finde ich die automatische Rekuparakton am besten. Allerdings stört mich der Spurhalteassistent. Wenn ich den Spurhalteassistent ausschalte, dann ist die automatische Rekuperation nicht mehr möglich. Ich hätte gerne automatische Rekuperation ohne Spurhalteassistent. Ist das mögich und wie kann ich es einstellen, damit es funktioniert. Vielen Dank für eure Hilfe.