Vielen Dank für eure Hilfe. Wenn gewußt wie, dann ganz einfach!
Beiträge von Brimaontour
-
-
Plötzlich sind in zwei Unterteilungen rechts im kleinen Display Langzeitdaten zu sehen. Das stört mich. Kann ich das ändern? Vielen Dank für eure Antworten.
-
Ich hatt wegen einem Werkstattaufenthalt für ein paar Tage einen BMW als Leihwagen. Wenn ich das Fahrzeug verlassen habe und etwa 5 - 6 Meter entfernt war, hat das Fahrzeug automatisch alles verriegelt. Geht das beim Enyaq auch?
Vielen Dank für eure Antworten.
-
Bei meinem Enyaq leuchet die Warnleuchte Airbag auf. Hat jemand von euch schon mal so etwas gehabt und wenn ja, was war der Grund und wie wurde es behoben. Vielen Dank für eine Antwort.
-
Öfter fahre auch auch gerne mit GoogleMaps statt mit dem integrieten Navi. Funktioniert prima, aber die Navigation wird auf dem Infotainment Display nicht in Fahrtrichtung angezeigt. Weiss jemand, wie man das ändert? Vielen Dank im Voraus.
-
Alles super jetzt, MySkoda App und Skoda Connect funktionieren jetzt einwandfrei. Hoffentlich bleibt das so.
-
Nach dem Update auf ME3 kann ich mich bei Skoda Connect zwar noch anmelden, aber dann kommt der Hinweis
Die MySkoda App funktioniert aber einwandfrei. Also kann das Fahrzeug eigentlich nich offline sein. Mein Servicepartner konnte mir bisher nicht weiter helfen.
-
Jetzt funktioniert die MySkoda App, aber auf der Skoda Connect Platform ist mein Fahrzeug offline. Skoda Connect.png
-
Seit 2 Tagen versuche ich mich bei meiner MySkoda App anzumelden. Wlan oder mobile Daten stabil und ausreichend schnell. Es erscheint immer
Verbindung fehlgeschlagen, Verbindung zum Server nicht möglich. Fehlercode: f661b755-5c67-4cd4-bcdd-bf8690ed0992 App-Vers. 5.2.7
Vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Vielen herzlichen Dank im Voraus.
-
Hallo,
habe heute meinen Enyaq nach dem ME3 Update und dem Austausch der 12 Volt Batterie zurück bekommend. Muss ich mich in der App auf dem Smartphone neu anmelden oder sogar neu registrieren?
Wenn ich mich anmelde kommt dauert der Hinweis "Verbindung fehlgeschlagen" Verbindung zum Server nicht möglich. Kann mir jemand weiter helfen? Vielen Dank.