Bei knapp #2000 Beiträgen 😄
Wäre ein Wiki nicht passend für das Forum, alles wichtige kurz und knapp zusammen gefasst.
So wie hier im ID Forum: https://www.meinid.com/wiki/lexicon/?
Bei knapp #2000 Beiträgen 😄
Wäre ein Wiki nicht passend für das Forum, alles wichtige kurz und knapp zusammen gefasst.
So wie hier im ID Forum: https://www.meinid.com/wiki/lexicon/?
Ich habe für mich auch einen neuen Rekord. 178kW bei 12% angesteckt.
Habe auch ein M an 10 stelle der FIN und ist von 06/2021. ist das auch LG Batterie?
Also meine Spur wurde nur minimal nachjustiert.
Im Facebook Forum ging dazu mal rund, dass es hauptsächlich bei den Bridgestone Turanza auftritt. Habt ihr die auch?
Manche haben auch die Pirellis ab Werk bekommen.
Alles anzeigenDer Enyaq ist erst seit 31.05. Teil der Feldmaßnahme.
Technischer Hintergrund
Bei ŠKODA Fahrzeugen aus einem begrenzten Produktionszeitraum besteht das Risiko, dass aufgrund verschiedener
Fehler im Lenkrad und im HOD-Steuergerät die Fehlermeldung "Travel Assist ist nicht verfügbar" in der Instrumententafel
angezeigt wird.
Abhilfe
Die Konfiguration des Steuergeräts der Kamera-Assistenzsysteme (Master-Steuergerät für das HOD-Steuergerät und
Funktion des Travel Assist) ist für die betreffenden Fahrzeuge erforderlich.
Hast du da genauere Infos? Ich habe seit Monaten Probleme mit dem Travel Assit und ausfallender km/h Anzeige.
Habe neues Lenkrad und neues Steuergerät bekommen, dann war 3 Wochen Ruhe. Jetzt kommen die Probleme wieder.
Gestern war er bei skoda und es hiess es gibt kein Update für die Kamera bzw. es steht nichts aus.
Ich hatte 45.000km runter.
Außen noch gut, innen blitzeblank.
Hatte ich auch, kulanzantrag vom
Autohaus vorab abgelehnt. Er sagte passiert bei SUV mit breiten Hinterreifen öfters.
Meine Spur war auch iO - da die Reifen blank waren und wir in Urlaub gefahren sind habe ich zwei neue Reifen gekauft.
Verkaufe eine neue / unbenutzte Fußmatte für einen Skoda Enyaq in der Ausstattung Suite für Hinten rechts.
Die Auflage ist neu und wird in OVP verschickt.
40€
Versand und Paypal möglich
Die hätte ich auch gerne, im Firmen ID3 habe ich sie. Finde ich praktischer, Navi auf dem großen Display und Verbrauch, Geschwindigkeit, TA auf dem kleinen.
Die kommt mit dem nächsten Update beim
Enyaq.