Hatte ich auch, kulanzantrag vom
Autohaus vorab abgelehnt. Er sagte passiert bei SUV mit breiten Hinterreifen öfters.
Meine Spur war auch iO - da die Reifen blank waren und wir in Urlaub gefahren sind habe ich zwei neue Reifen gekauft.
Hatte ich auch, kulanzantrag vom
Autohaus vorab abgelehnt. Er sagte passiert bei SUV mit breiten Hinterreifen öfters.
Meine Spur war auch iO - da die Reifen blank waren und wir in Urlaub gefahren sind habe ich zwei neue Reifen gekauft.
Verkaufe eine neue / unbenutzte Fußmatte für einen Skoda Enyaq in der Ausstattung Suite für Hinten rechts.
Die Auflage ist neu und wird in OVP verschickt.
40€
Versand und Paypal möglich
Die hätte ich auch gerne, im Firmen ID3 habe ich sie. Finde ich praktischer, Navi auf dem großen Display und Verbrauch, Geschwindigkeit, TA auf dem kleinen.
Die kommt mit dem nächsten Update beim
Enyaq.
Über Facebook, über die Gruppe „Skoda Enyaq iV Dach“ und direkt von Skoda Global die Gruppe „Skoda iV“.
Sind beides private Gruppen, bei der Skoda iV antwortet auch der Hersteller
Aber wenn ich es richtig verstanden habe, dann soll 3.2 nur dann in der Werkstatt aufgespielt werden, wenn man noch nicht 3.0 hat. Die mit 3.0 sollen es über OTA erhalten... theoretisch...
möglich, aber leider fehlt hier auch wieder die Transparenz dass das dem Kunden mitgeteilt wird. Gelesen hatte ich davon auch, in irgendeinem Post.
Ich habe die Meldung dauerhaft, sporadisch geht sie mal. Ist aber eher selten.
Wurde bei dir das Steuergerät und Lenkrad auch schon getauscht?