Steht da bei O4A2 auch OTA? Im VIN Checker steht nix dazu…
Im vin checker nicht, aber wurde oben aus Erwin bestätigt das es eine ota Maßnahme ist.
Steht da bei O4A2 auch OTA? Im VIN Checker steht nix dazu…
Im vin checker nicht, aber wurde oben aus Erwin bestätigt das es eine ota Maßnahme ist.
Den Pfeil nach rechts habe ich auch bei Aktualisierung verfügbar. Wenn ich da drauf drücke passiert aber nix. Wie kann ich denn Prozess denn starten?
Gar Nicht!
Der Thread geht hier auch mittlerweile in die falsche Richtung. Wenn ein Update kommt, dann seht ihr es schon.
Neuer Preis: 1.000€
Das hatte ich vor ein paar Wochen genauso. Aber seit dem ist das auch bei kurzzeitigen Bewegen des Fahrzeugs nicht mehr aufgetaucht. Entweder ist das Update erfolgreich durchgeführt worden oder der Fehler ist beseitigt.
Ich hab es weiterhin bei kurzen Fahrten vom Hof in die Garage. Aber 3.0.7 habe ich noch nicht erhalten, bin auch nicht in der Maßnahme drin.
Nette Idee - leider ohne Erfolg bei meinem Enyaq.
Das ist kein Update! Über den Stift kann man die Reihenfolge der Menüpunkte festlegen, auch ausgeblendete wie "Aktualisierung verfügbar"!
Wenn das 0 Minutenupdaten, das 3.07 Update ist, dann wird es bei mir auch angezeigt. Ich bin allerdings im Urlaub und will gerade keine Experimente machen (Fenster hoch/runter, Licht aus)
nein das 0 Min Update ist nicht 3.0.7,
Das 0 Min Update erscheint, wenn man weniger als 1-2Min das Auto kurz bewegt. Wahrscheinlich ein Bug.
Hier ebenso. Eny aus 05/21 und im VIN-Checker steht nur die 48S5 als noch ausstehend. Habe im Infotainment noch keinen Hinweis aufs Update bekommen. Und das Auto wurde ja in den letzten Tagen viel im Urlaub bei den unterschiedlichsten SoC-Ständen bewegt.
48S5 = Ist das Kamera Update für den Travel Assist! Dazu muss man in die Werkstatt, inder Maßnahme steht nichts von OTA!
Neuer Preis: 1.150€
Hieß es nicht mal, die mit <3.0 ausgelieferten Autos bekommen in der Werkstatt direkt 3.2? Ich meine wohl…🤔
Ja wenn sie heute immer noch <3.0 sind, dann ja.
Haben sie letztes Jahr 3.0 in der Werkstatt bekommen, dann nicht.