Beiträge von matze-pe

In dem Video wird erklärt, dass jede Maßnahme eine eigene Nummer hat und was genau sich hinter _01 _03 _04 usw. verbirgt.

Also es handelt sich nicht um das gleiche Update mit einem anderen Releasedatum, sondern es sind zwei unterschiedliche Updates.

Ja da geht es um O4A2, O4A3, O4A4…so wie es auch im etka drin steht, welche Maßnahme was beinhaltet:

Zitat

"I found out in Erwin (the Skoda maintenance portal for independent garages) that there were four recalls of which three are called 3.0.7 (O4A1, O4A2, O4A3), and one is called 3.1.1 (O4A4).

Hinter den Maßnahmen steht ein unterstrich O4A3_04 oder wie bei meinem 04A3_05.

Das Beste ist, du siehst dir dieses Video an und evtl. abonierst du gleich seinen Kanal...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich kenne das Video und seine anderen, beantworte aber nicht die Frage!

Brauch auch keine Antwort darauf, Ciao!

Gerade den Enyaq in die Garage gestellt und dann das O4A3 Update angeboten bekommen. Laufzeit 55 min. Licht aus Fenster zu und abschließen.

Bin gespannt was mich morgen begrüßt. 8o

O4A3 kam bei mir auch eben gerade, hatte aber keinen Hinweis auf „Licht aus und Fenster zu“.

Den Installationbutton konnte ich drücken und habe das Auto verschlossen:

Steht auf der Arbeit auf Parkplatz, mal sehen ob ich nachher nach Hause komme 😄

IMG_7503.jpg

Ist eine Kommunikationsplattform nur für Skoda Fahrzeuge mit aktiviter Traffication App:

- manuelle Warnmeldungen, z.B. Warnblinkanlage oder Nebelscheinwerfer einschalten oder Vollbremsung (informiert andere Skodas in dem Bereich)

- Unwetterwarnungen

- Falsche Richtung auf die Autobahn gefahren warnt den Fahrer und möglicherweise andere Skodas

- manuelle Meldungen über die Traffication App (Baustellen / Stau / Tiere auf der Fahrbahn etc)

Škoda Traffication » zur Infotainment-App
    Škoda Traffication App ➔ noch sicherer unterwegs ✓ kostenlose Testversion ✓ automatische & manuelle Warnmeldungen ✓ uvm. ➔ Mehr erfahren!
    www.skoda.at