Beiträge von matze-pe

Komisch, das einige so Probleme haben. Ich habe die App bestellt und 3 oder 4 Stunden an Auto, könnte die App dann installieren und nach ein paar Minuten starten und einrichten.

Bei mir das gleiche, hat alles problemlos geklappt.

Für die Kalender App eine Anmerkung. Es wird u.a. auch der Microsoft Exchange und M365 angezeigt. Man hat bei der Auswahl nur die Möglichkeit den M365 Kalender (haben wir nicht, nur den OnPrem Exchange 2019).

Man kann nur die Cloud Dienste von MS und Google hinzufügen.

Dann bin ich morgen mal gespannt, weiß jemand wofür das Update war, beim Info kam bei mir nichts.

Ja, O4A3 ist das 3.0.7 Vorbereitungsupdate. Bringt ein verbessertes Monitoring der Batterie (BMC)

Ich hatte vor 2 Monaten die „O4A3_05“ - interessant das du -07 hast. Möglicherweise wurden da zwei Versionen Verbesserungen eingebaut. Bei mir gab es damals nachdem Update Ausfälle mit Assistenzsysteme, die in der Werkstatt dann wieder gerade gezogen wurden.

Interessant. ME3.2b habe ich noch nicht bekommen, obwohl ich 3.2 ab Werk habe. Soll ja seit August in Wellen verteilt werden...

Ja, kann ich bestätigen. Ein Kumpel von mir hat das 3.0.7 per App Ankündigung vor 5 Wochen erhalten, dass es demnächst los geht. Das Update kam bis heute bei ihm noch nicht.

This sounds interesting, but 3.6 does not include battery heating. So there should be yet another update for 3.6.

Current 3.6 don't have battery heating yet, but maybe 3.6.7 via OTA fix 😀

Wie ich gerade gesehen habe, wurde die Maßnahme 97GA schon in einem Thread vom Mai 2023 hier im Forum besprochen. Da war sie aber offensichtlich nur für Fahrzeuge welche ab Werk die 3.0 erhalten hatten.

Das Freigabe Datum 23.10.2023, läßt zumindest die HOFFNUNG, das es nun auch für alle anderen los gehen kann.

97GA hatte doch das 3.0 Werkstatt Update letztes Jahr auch als Maßnahmen Nummer?

edit: Doch nicht, letzten Satz überlesen. Ist nur Update für die allrads die 3.2 schon haben.

——

Scheint so das die 3.2 für die Allrad Enyaqs demnächst startet?

Sonst waren auf der „Release Info“ Seite nur die Vorbereitungsupdate 3.0.7 / 3.1b und 3.2b mit dem Start ab August 2023 enthalten:

IMG_8916.png

Am Ende alles wieder gut, eine kurze Rückmeldung.

Ich habe die Version 3.0.7 via OTA erhalten und dies führte dazu, dass ich keine KM Anzeige sportadisch (täglich) hatte.

Nun hat Skoda via OTA (over the Autohaus) die Version 3.2 eingespielt und das Auto läuft wieder zur vollsten Zufriedenheit :)

Ach das geht doch? Ich hatte die gleichen Ausfälle nach 3.0.7

Bei mir wurde zwischen icas1 und icas3 neue Leitung gelegt und 3.0 Version im Infotaiment manuell installiert.

3.2 gab es auch Nachfrage nicht. Interessent zu wissen, das es doch geht