Beiträge von matze-pe

Thanks for the further information, how did Hyundai manage it in the Ioniq5 or the Kia Ev6, they updated the preheating after the first winter. There were no WLTP hiccups there either.

We would all be happy if it were to be set anyway by agreeing to the WLTP values.

best regards :)

Passt zu den Aussagen von Ellendway, dass Ende Januar / Anfang Februar 3.2 per OTA kommen soll.

Danke für die Info

Was bewirkt dieses Update für die Projektionsleuchten? Bei mir sind beide jetzt jeweils 4 mal getauscht worden. Frage mich, wie das softwareseitig beeinflusst werden kann. Aber eigentlich sollte ich das Update ja auch bekommen haben.

Ich meine gelesen zu haben, dass im Bordnetz stg die leuchtintesität verringert wird und dadurch das durchbrennen der Folie verhindert wird.

VIN Checker mit der Maßnahme mal prüfen.

Kann das Kamera Update für die Assistenzsysteme sein, oder das Update für die projektionsleuchten.

3.0.7 nein, da es per OTA kommt.

es ist eine bekannte Information, der Schnake sagte es letztes Jahr in der Ergebniskonferenz OTA-Update wird KW17 kommen....leider hat er das Jahr nicht erwähnt....

Ja da war ota 3.2.5 auch bereits schon fertig.

Das hätte dann beim ausrollen auf allen enyaq den Speicherplatz überlastet und viele Updates wären gegen die Wand gefahren.

Daher wurde 3.2.5 aufgeteilt und ein Teil der Vorbereitung in 3.0.7 gesteckt, der nächste Teil zu 3.2.5 wird eine ähnliche Größe haben.

Wird werden es sehen, die Aussage über die Updategrösse ist für mich plausibel.

Die Probleme hatte ich auch, mein Händler war sehr bemüht und hat alles hinbekommen, war auch mehrfach da.

Zu 1. neue leitung von icas1 zu icas 3, zusätzlich die Infotaiment Software manuell installiert

Zu 2, Kamera Update erhalten?

Reichweite sollte ja klar sein im Winter, Ladeleistung bekannt, ich bin guter Hoffnung da ich den enyaq gekauft habe, dass im nächsten Winter das Preheating da ist.

Sorry, aber wie du sagt beim MY hast du ganz andere Probleme. Ich würde dir raten, Versuch es mal beim anderen Händler.

VG