Beiträge von matze-pe

Nö, auch unter Android wird sie angezeigt. Vielleicht nicht in jeder früheren Version, aber in der aktuellen auf jeden Fall.

Das kann sein, eine ähnliche Frage war vor paar Monaten in der EV Lounge mit einem Screenshot, dort war unter Android keine Versionsnummer zu sehen.

Ich habe mit 3.7 keine Probleme mit der Handerkennung und war letztes Wochenende in HH und bin mit TA dort hin gefahren.

Ich würde die SW ausschließen, sonst wäre es ja bei allen so.

Mein Enyaq wird auch per 1P/3P Schaltung geladen, dieses Problem hatte ich weder unter 3.0 / 3.2 noch unter 3.7.

Hast du schonmal probiert, das Infotaiment komplett auf "Werkseinstellung" zu setzen und dich anschließend neu mit der App koppelst?

Ist zwar ein kleiner Aufwand, danach die Kacheln / Radiosender neu einzustellen, aber m.E. hört es sich nach einem Bug in deinem Profil an.

Moin,

hattest du in den letzten 1,5 Jahren mal Probleme mit dem "Travel Assist"?

Bei mir wurde letztes Jahr das Lenkrad im Zuge der TA-Ausfälle getauscht, das neue Lenkrad ist nicht mehr aus dem dickeren Leder, sondern ist seitdem Tausch etwas dünner.

Die Handerkennung funktioniert damit wunderbar, sogar längere Zeit (auch unter 3.7) einhändig fahren ist mit dem TA kein Problem.

Sprech das mal an, vielleicht bekommst du auch das neue Lenkrad.

Vielen Dank für die Erleuchtung. Es funktioniert.

Jetzt stellt sich mir die Frage ob es auch ein signal gibt, dass das Auto auch verschlossen ist ?

Bei manchen Herstellern gibt es da ein Piepen oder kurzes Hupen.

Du merkst nach paar Metern das sich die Spiegel anklappen, wenn die autom Schließung nicht geht (z.B. eine tür ist offen), dann ertönt ein piepton (habe die ersten Male gedacht, dass die Batterie vom Rauchmelder im Haus aus ist)😀

Die 2.x wurde gehackt, dazu gab mal ein Video aus den NL mit ID.3

Mit >3.0 wurden die Lücken geschlossen

edit: hier das YT Video:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.