Wenn Skoda von dem neuen Enyaq in 2025 spricht, meinen sie dann MJ2025 oder MJ2026? 🤷🏼♂️
Beiträge von Cpt. Ruffy
-
-
Also wirklich echte Details wurden ja nicht erwähnt. Mehr Rekuperation, mehr Effizienz und mehr Batterie. Mehr nicht - schade, oder bekommt dann die Presse mehr Details hinterher?
-
Super danke, ich hab schon ewig gesucht im Netz, aber nix gefunden.
-
Habt ihr, auch wenn es die, die schon den Vertrag unterschrieben haben nicht betrifft, auch schon mal überlegt, wo es preislich mit dem MJ 2024 hingehen könnte?
-
Oh man, das ist wie Weihnachten als kleines Kind - total spannend
-
Hallo in die Runde,
ich verfolge begeistert hier die Kommentare um mich immer wieder zu informieren, da wir planen uns für Anfang 2025 einen Enyaq Coupé RS zu holen. Dazu habe ich heute mal unseren Händler angerufen um bei den Lieferzeiten auf dem Laufenden zu bleiben. Diesbezüglich sprach ich ihn auch aufs MJ 2024 an und einer größeren Batterie.
Er meinte nur, dass ab Juni das neue MJ gebaut wird und die Batterie die gleiche ist, aber die Software geändert werden soll damit man mehr netto vom brutto hat - so habe ich es zumindest verstanden.
Es bleibt spannend, was denn nun genau kommt. So oder so wird es bei uns zur Bestellung wohl ein MJ 2024 sofern sich die Lieferzeiten nicht drastisch verkürzen.
VG